Raster- bzw Takteinstellungen weg?!

  • Ersteller dark__sith
  • Erstellt am
D

dark__sith

Registriert
03.01.10
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
10
Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problem mit Cubase 6 Elements, und zwar sind seit eben die Einstellungen für den Takt bzw die Rasterung weg, als die Einstellungen wo man die Takte wie 1/4, 1/16, 1/32 etc.
einstellen kann, und ich habe KEINE Ahnung wie das passiert ist, noch wie ich diese Einstellungen wieder anschalten kann (ev. bin ich aus Versehen auf irgend eine Taste gekommen??)

Wenn ich auf den Reiter klicke, unter dem ich diese Settings immer gefunden habe, erscheint jetzt nur noch RASTER und RASTER, jeweils mit einem Haken davor... (S. Screenshots)

Ohne diese Einstellungen bin ich grade etwas aufgeschmissen *_*

Kann jemand helfen?

Danke!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-06-21 um 13.29.43.png
    Bildschirmfoto 2012-06-21 um 13.29.43.png
    4 KB · Aufrufe: 54
  • Bildschirmfoto 2012-06-21 um 13.29.53.png
    Bildschirmfoto 2012-06-21 um 13.29.53.png
    9,4 KB · Aufrufe: 65
Hallo dark_sith,

ich sitz zwar gerade nicht vorm Audio-Pc, aber versuch mal einen Rechtsklick in das leere Feld (zwischen dem Stern und dem "Block) dieser Menüzeile (dort müssten sämtliche Funktionen erscheinen...wenn ich mich nicht täusche), oder versuch es auf den kleinen Pfeil nach rechts unten.
Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Gruaß

roman
 
Hm, das habe ich getan aber wie nennt sich die Funktion? Keine der wählbaren Optionen bringt die gewünschte Auswahl zurück :-/
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
5K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben