Rap "Studio"

""OFFTOPIC":
Und google hab ich schon genug durchforstet du Witzbold
War mir nur nicht Sicher

Stell dir mal vor du gehst in ein Laden und fragst ein Angestellten was und der dreht direkt am Rad, weil der die Frage 100 mal beantworten muss"

Nach solchen Äusserungen sollte man dir eigentlich nicht mehr helfen. Ich fühle mich nämlich nicht als Angestellter der sich verpflichtet hat faulen Typen das Wissen in mundgerechten Häppchen zu präsentieren und ich denke so geht's den meisten hier.

Jaaaa du hast es doch verstanden :D geht doch :)

Also das konträr spar ich mir mal und sag : Es ist doch nicht so ganz nach hinten los gegangen ;)

Verrats meiner Ex-Deutschlehrerin nicht wegen den fehlenden "-en" oder bist du etwa.... ? :-O

Also Spaß bei Seite, wünsch dir und den anderen hier ein guten Rutsch ;)

Bis nächstes Jahr du Joker

:D
PEACE

Ich bin manchmal so müde.

oh scheiße das mic se4t net bekommen sonst noch iwelchen guten vorschläge auf ebay?

Was Du wollen?

DieL hatte mir ein mic set gtezeit aauf ebay das hat ich leider verpasst siehe eine seite vorher wollt fragen ob man mir nicht nochmal sowas präsentieren wollte :)

Gute Güte, aber selbst die Schuhe binden kannst du schon?

Du hast jetzt einiges an Information gekriegt in diesem Thread. Vielleicht ziehst du dir da mal etwas raus oder zeigst mal Eigeninitiative. Lies dir zum Beispiel mal Randys Postings durch. Man kann sich nämlich auch als Anfänger im Internet trefflich informieren, ohne dass die armen "Fronarbeiter" von homerecording.de alles in mundgerechte Stückchen schneiden müssen, vorkauen und dir dann in den Hals stopfen (verdammtnochmal! :D)

Gute Güte, aber selbst die Schuhe binden kannst du schon?
Dafür gibt´s doch auch sicher Foren im Net... 8)

Grüße
Cos

steig lieber auf nen Headset um. Spart 1. Geld und 2. unsere Nerven :D

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole...

Bitte VERSUCHE wenigstens in ganzen Sätzen zu schreiben! Das ist echt so dermaßen grausam, wie sich euer Unmut für Eigeninitiative und Weiterbildung in eurem Schreibstil manifestiert. Echt traurig.

Ich werde ab heute Threads, die so oder so ähnlich geschrieben sind, ignorieren und fordere hiermit alle alten Hasen auf, es mir gleich zu tun.
Das ist MEIN Vorsatz fürs neue Jahr :D

Peace, Randy

Z: rechner>kopfhörer>Ich>Mic>Preamp>rechner

--
Ist ja auch mal geil :D

Wer hat dir diesen Mic-Set empfohlen ?

Du brauchst sonst gar nichts mehr außer nen Ständer, Kopfhörer hast du ja.
Sequenzer wird auch beim Preamp dabei sein.

Was du brauchst ist ein Kurs in Deutsch, obwohl es jetzt ja klappt ;)

Gruß

das mic set? hatte ich mir mal rausgesucht was stimmt daran nicht?

Warum nicht lieber für 40 € mehr das Audio Technica 2020 ?

@DieL ich hab mal deine musik gehört mit was nimmst du auf?

Steht in meinem Profil, aber für Faule :

T-Bone SCT 700

Tascam US 122 L

Wobei die schlechte Qualität, eher an meiner Raumakustik liegt.
Wie kommst du jetzt darauf ?

deine stimme ist ein wenig "komisch" kann ich nicht erklären...
mit welchen programm nimmst du auf?

-sorry wusste nicht das sowas hier im profil steht bin neu hier;)

Aha.

Im moment schlag ich mich mit Trial-Versionen durch, habe MMM Hip Hop Edition 2 :D

Von damals noch, werde mir demnächst aber MM Studio 2008 zulegen.

Was interesierrt dich das jetzt ?

vielleicht klinge ich kontrovers.. ich würde hier erst mal ganz viel lesen, dann in den Saturn gehen, ein 15€ Mic von Sony kaufen und in deine OnBoard-Soundkarte stecken und lieber erst mal dein Geld in akustische Elemente investieren... (und zwar selber bauen, was aber zur folge hat, dass du hier im forum erst mal gaaaaaanz viel lesen und lernen musst)....

... wenn dir das ganze in 2 Jahren immer noch Spaß macht und du an die Grenzen deiner Möglichkeiten gekommen bist und du ganz viel gelernt und gespart hast.. kannst du dir dann "richtiges" equipment kaufen:D

... wenn nicht benutzt du deine akustischen Elemente als Brennholz und machst Party mit deinen Freunden..

:p

hi fmQuestionmark

also ich rappe schon seit 2 1/2 jahren schon immer mit headset ab und an auhc in einen studio;) (nicht von mir)...
mir macht das enorm spaß deswegen wollte ich mir ja jetzt sowas anlegen
das ich hier durch lessen viel lernen muss das stimmt....
achso was haltet ihr von den preamp hier:

https://www.thomann.de/de/art_usb_dual_pre.htm

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben