Rap Instrumental and Freestyle Rap

Hi,

richtig battlemäßig; so richtig schön von der Straße. Nicht so ein gebügelter und geplätteter Hip-Hop-Sound, der sonst so in Deutschland üblich ist.

Auch die Sounds klingen interessant und originell; vielleicht etwas dumpf geraten.

Das Hihat vermisse ich da nicht; aber ein bißchen Hochtöniges würde dem Song sicher gut tun. Die Stimme kommt klar und deutlich rüber, hingegen klingt die Begleitung recht dumpf. Versuch's vielleicht mal mit einem EQ anzupassen.

Ich höre mir zwar generell keine Rapmusik an; bin also völlig unbedarft, was diese Musik angeht. Aber der hier gefällt mir irgendwie richtig gut :-D.

Viele Grüße

orborb1
 
Sorry, bei mir funzt der Link nicht.

Ueli
 
Ueli der Link funktioniert. Klick hier es öffnet sich im Inetexplorer ein Verzeichnisbaum wo die Datei zu finden ist.

Orborb, danke für die positive Resonanz! :)
 
hi

cooler freestyle. beat auch cool. is ja momentan mode, so beats ohne hihat (siehe neue gangstarr-scheibe). beat gefällt mir gut.
wie gesagt ist die begleitung ein wenig dumpf, die stimme im verhältnis zum beat ein wenig laut.
gefällt mir ansonsten gut.

gruss

mad
 
Dicker Freestyle, wie ich finde. Paar nice Doppelreime drin. Würde daran nichts mehr verändern, wirkt schön dreckig und rough, obwohl der Beat nicht so mein Geschmack ist.

Weiter so.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben