C
Capital123
- Reaktionen
- 0
Hallo leute,ich bin 16 jahre alt, rappe eigentlich ganz gut, hab beim kollegen immer aufgenommen mehrere tracks aber jez verlangt er geld wegen zu hohen strom kosten -.- es ist ein teures studio um die 5000 haben er und seine crew bezahlt...
so, da wollte ich mal mein eigenen homestudio machen
habe leider nicht viel geld nur so um die 200 euro da ich noch schüler bin...
ich habe wirklich überall gelesen aber jez muss ich hier einfach reinschreiben ich hab echt kein plan was man braucht
manche sagen man braucht: -mic vorverstärker
-mischpult
-soundkarte
-mic
kp was man halt braucht ich dachte ich brauche nur einen mischpult und einen mic
manche sagen man braucht soundkarte mit i-welchen eingängen oder sowas und braucht kein mischpult oder so ich bin total verwirrt
mic hab ich da an t.bone sc400 großmembran kondensator mic gedacht mit popkiller und spinne
und rest kp
bitte helt mir ich weiß das budget ist sehr wenig aber ich denke mehr für den anfang reicht es immerhin besser als mit headset mic zu rappen was sich total scheiße anhört
achja [g=539]cubase[/g] software hab ich
so, da wollte ich mal mein eigenen homestudio machen
habe leider nicht viel geld nur so um die 200 euro da ich noch schüler bin...
ich habe wirklich überall gelesen aber jez muss ich hier einfach reinschreiben ich hab echt kein plan was man braucht
manche sagen man braucht: -mic vorverstärker
-mischpult
-soundkarte
-mic
kp was man halt braucht ich dachte ich brauche nur einen mischpult und einen mic
manche sagen man braucht soundkarte mit i-welchen eingängen oder sowas und braucht kein mischpult oder so ich bin total verwirrt
mic hab ich da an t.bone sc400 großmembran kondensator mic gedacht mit popkiller und spinne
und rest kp
bitte helt mir ich weiß das budget ist sehr wenig aber ich denke mehr für den anfang reicht es immerhin besser als mit headset mic zu rappen was sich total scheiße anhört
achja [g=539]cubase[/g] software hab ich