Raggea Orgel Synthie

• Ersteller lingofant
  • Erstellt am
lingofant

lingofant

Reaktionen
0
Hallo,
Ich suche einen Synthie mir so einem typischen Raggea-Orgel-Sound.
Am besten natürlich free oder ziemlich billig.
Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.
Danke

Gruß Timo

den ersten habe ich nicht getestet!

der zweite ist jedoch zum rumspielen ganz fein. Für "alte" Reggae sounds nicht wirklich zu gebrauchen, dafür jedoch für neuere produktionen (hört sich sehr hohl im klang an)

Speet

Mist ich hab mir schon gedacht das irgendwo so was gibt.
Hab auch gesucht aber i war glaub ich zu blöde dazu.

Vielen Dank
Gruß
Timo

holla,

gibt von spectrasonics ein goiles plug das B4 heisst. macht echt schnieke hammond-sounds.....aber schätz mal, dasses nich billig sein wird.....

Greetz,
DRD

soweit ich weiss is die b4 von native instruments.. nich free und auch nich billig.. aber gut!

g|gonzo

hab dat organized trio und das is echt klasse!
mit ein wenig schraubarbeit bekommt man damit die tollsten sounds hin, kann ich nur empfehlen!

LG Marcel :)

Ja, kann ich auch nur empfehlen. Hör Dir die Demos an oder klggmahier.

Gruß stevo

Hallo zusammen,
Danke schon mal für die Tipps.
Damit man den einen benützen muss man sich ja wo anmelden und das kostet ja. Oder sehe ich das Falsch?

Bei dem anderen der Rumpelrausch heißt bei dem hab ich installationsschwierigkeiten.
Wenn ich das Win-Zip-File runter geladen hab. Wie kann ich das dann installieren?
Bin in PC sachen nicht so bewandert

Gruß timo

Ich kanns immer noch nicht.

Gruß timo

Ok ich habs geschafft zu installieren.
Jetzt folgt das zweite Problem:
Ich kanns in Frutiyloops nicht laden.
Wenn ich ganz normal auf [g=190]Channel[/g]-Add one-More-fast scan gehe dann findet FL Studio das nicht obwohl ichs im [g=77]VST[/g] Verzeichnis habe wie meine anderen Plug ins.

Gruß timo

... ich schätze mal, du hast bei der installation was falsch gemacht. file entpacken und ins [g=77]vst[/g]-verz. kopieren bzw. gleich dorthin entpacken. die datei, die sich in deinem [g=77]vst[/g]-verz. befinden soll, heißt "AZR3.dll" ...

Hallo,
Danke fmo hätt ich jetzt gar nicht erwartet alle auf einmal aber danke.
Wirst mir immer sympathischer :D :p .

Danke auch an die anderen mein Problem hat sich gelöst. Lag an der Installation.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich die einstellen muss um so nen coolen Hammondsound hin bekomme.

Gruß Timo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben