Radioboxen an Laptop?

M

MC-K

Registriert
13.03.08
Beiträge
139
Reaktionen
1
Punkte
216
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Und zwar würde ich gerne meine Radio-Lautsprecher an meinen Laptop anschließen. Jedoch sind die Lautsprecher nur mit normalen Kabel verbunden. Gibt es eine Möglichkeit die Lautsprecher an meinem Laptop anzuschließen? Was brauch ich dazu?

So sieht das ganze aus:

boxen.jpg


Bei den Lautsprecherboxen handelt es sich um Technics SB-HD310.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal im Voraus!
Gruß MC-K
 
Da ich mal davon ausgehe das Deine Radioboxen nicht aktiv sind und somit über einen Verstärker betrieben werden, solltest Du aus Deinem Lap Top einfach mit einem Klinke->Chinch Adapterkabel in einen Line Eingang am Verstärker gehen können(insofern vorhanden)

Grüße
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort, es hat bestens geklappt.

Liebe Grüße
MC-K.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben