Information ausblenden

Radioboxen an Laptop?

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von MC-K, 13.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MC-K

    MC-K Themenersteller

    Registriert seit:
    13.03.08
    Punkte:
    205
    205
    Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines Problem. Und zwar würde ich gerne meine Radio-Lautsprecher an meinen Laptop anschließen. Jedoch sind die Lautsprecher nur mit normalen Kabel verbunden. Gibt es eine Möglichkeit die Lautsprecher an meinem Laptop anzuschließen? Was brauch ich dazu?

    So sieht das ganze aus:

    [​IMG]

    Bei den Lautsprecherboxen handelt es sich um Technics SB-HD310.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal im Voraus!
    Gruß MC-K
     
    MC-K, 13.08.08
    #1
  2. reneate

    reneate

    Registriert seit:
    28.08.06
    Punkte:
    40
    40
    Da ich mal davon ausgehe das Deine Radioboxen nicht aktiv sind und somit über einen Verstärker betrieben werden, solltest Du aus Deinem Lap Top einfach mit einem Klinke->Chinch Adapterkabel in einen Line Eingang am Verstärker gehen können(insofern vorhanden)

    Grüße
     
    reneate, 13.08.08
    #2
  3. MC-K

    MC-K Themenersteller

    Registriert seit:
    13.03.08
    Punkte:
    205
    205
    Vielen Dank für die schnelle Antwort, es hat bestens geklappt.

    Liebe Grüße
    MC-K.
     
    MC-K, 13.08.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.