Radiobemusterung

  • Ersteller TedStriker
  • Erstellt am
TedStriker

TedStriker

Registriert
22.11.11
Beiträge
1.463
Reaktionen
680
Punkte
3.617
Holla,

hat hier jemand schon Erfahrungen mit der Radiobemusterung über MusikPromotionNetwork von Phononet oder ähnlichen Portalen gemacht? Wir stoßen hier mit dem privaten Bemusterungs-Mailen so langsam an unsere Grenzen. Nun suchen wir seriöse (nicht all zu teure) Alternativen...

Viele Grüße
 
Ich kann nichts Produktives beitragen, sondern habe nur eine Gegenfrage:

Ihr habt selbst bislang Radiostationen "bemustert"? Wie (einfach nur Warensendungen verschickt?)? Und vor allem: wie war der Erfolg?

Diese Firma kommt mir günstig vor:
http://music-marketing-service.net/de/preise_leistungen.html

(Ggf. nur zum Preisvergleich) Aber ich habe keine Ahnung, was das bringt.

Bernd
 
zunächst mal angemailt und gefragt, ob ne Bemusterung sinnvoll ist und bei Interesse haben wir dann die CD hingeschickt. Erfolgreich war das bei kleineren Sendern, die dann auch durchaus, den ein oder anderen Song gespielt haben. Bei den großen öffentlichen Sendern, hat man mit sowas natürlich eher weniger Chancen :)
 
Mpn funktioniert wirklich gut, aber ein Redakteur fühlt sich nach meinem Empfinden mit einer echten CD in den Händen besser.
Dennoch ist Mpn ein gutes Tool, um schnell und kostengünstig Presse, Radio und TV zu bemustern!!
 
ok, Danke für die Rückmeldung. Weißt du zufällig etwas über die Preisgestaltung? In deren Info steht eine Vollbemusterung für 220 Euro.... ist da wirklich alles drin? Also mit Mailing usw. oder berechnen die das dann extra?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben