Ich habe weder Erfahrung noch gute Monitore, kann es also schwer abschätzen
Mensch, mach doch erstmal. Nix "abschätzen"! Machen.
Du willst Meinungen von Profis schreibst einen Satz später
Presets können auch wichtig sein, wenns schnell gehen soll für den Anfänger
Du schreibst hier IMMER wieder selbst
Das bringt hier doch überhaut nix, musst Du doch langsam einsehnen.
Warum haben Dir die Meinungen über die Magix-Plugin weitergeholfen? Du findest den EQ doof...ich find ihn doll. Und jetzt? Wenn Dir jetzt noch ein "Profi" schreibt, der ist aber toll, beschäftigst Du Dich dann weiter damit?
wie oft brauchst Du denn noch die Aussage bzw. die Bestätigung, das das, was Du hast ,reicht um richtig toll zu mischen?
Einige finde ich brauchbar von der Masteringsuite.
ja dann nutze sie halt. Wieso sollte Dich da jemand von abbringen? Wird es jemand können und wenn ja, warum?
alle Effekte sind brauchbar für einen Profi- das glaube ich einfach nicht
warum glaubst Du das nicht? Weil Du sie hast und Dein Sound noch nicht so klingt, wie Du es Dir wünscht? Da wird kein 3rd Party Plugin der Welt was dran ändern.
nicht falsch verstehen...Diskussionen sind ja erwünscht, gerade bei dem Thema, aber bei Dir drehen wir uns hier nur mächtig im Kreise.
Also nochmal: Du hast richtige gute Plugins und Du braucht derzeit sicher nix anderes - es sei denn Dir fehlt ein bestimmter FX!!!
leg bei dieser Klamotte noch keinen wert auf die Meinung anderer. Gerade als Anfänger.Mach mit dem was Du hast und lerne damit umzugehen. Hier hat keiner den Sequenzer seiner Wahl, weil die Plugins in jenem "outstanding" im Vergleich zu anderen sind.
Für eine qualifizierte Diskussion bis Du, lt. Deinen eigenen Angaben und Aussagen, selbst zu unqualifiziert, oder?
ich kann Dir nur schreiben, das ich persönlich auf einige 3rd Party-Plugins zurückgreife und diese meinen sequenzerinternen vorziehe, weil mir dort der Workflow besser gefällt. Aber ich bin auch kein Profi