Qatarsis
Bedroomproducer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir fehlt der Bassanteil etwas (v.a. Subbass). Die Drums klingen für meinen Geschmack etwas gepresst.hab hier n neuen track und würde mich sehr über ein wenig feedback freuen (vorallem zum mix)
Sehe ich auch so bei der Frau; ist aber minimal.hab manchmal das gefühl, dass die vocals stellenweise offkey sind, gehts da nur mir so ?
Mein Tipp: Eine Sängerin oder einen Sänger auf Soundcloud oder Bandcamp suchen (die evtl. ihre eigene Lyrics einbringen). Oder in der lokalen Live-Musikszene umschauen.ich könnte evtl. die stellen, die passen rauspicken und hin und wieder mal benutzen, anstatt so durchgehend wie es jetzt der fall ist.
Keine Ahnung, evtl. mit einem Expander oder mittels EQ die Höhen etwas raus?ja, das mit den drums empfinde ich auch so. ist n drumloop, ich weiss nicht wie ich das gepresste wegbekomme, hast du dafür vorschläge ?
Ja, für meinen Geschmack besser jetzt.subbass hab ich jetzt nochma angehoben, neue version ist geupped, wäre nett wenn du nochma drüberhören könntest