Information ausblenden

q6600 xp oder vista

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von filterfilter, 07.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. filterfilter

    filterfilter Themenersteller

    Registriert seit:
    09.11.06
    Punkte:
    76
    76
    Hallo!

    Hab ein neues System mit einem Q6600 und XP Prof. Läuft auch recht gut, nur das mir Everest home edition anzeigt das nur 3 Kerne genutzt werden und der Kern#1 immer brach liegt, selbst wenns anfängt mit aussetzern. ok, das ich bei 50 spuren mit jeweils comp, eq usw nicht wirklich tragisch, aber man möchte ja da optimum rausholen;-)

    liegt das also am betriebssystem (32/64bit), oder hab ich vielleicht sonst was falsch eingestellt?

    den ersten kern zeigt mir Everest immer mit Null Prozent an, egal was ich mache. ist der vllt defekt?
     
  2. filterfilter

    filterfilter Themenersteller

    Registriert seit:
    09.11.06
    Punkte:
    76
    76
    kommando zurück! coretemp zeigt alle 4 an, alles schön gleichmäßig:)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.