q6600 xp oder vista

  • Ersteller filterfilter
  • Erstellt am
F

filterfilter

Registriert
09.11.06
Beiträge
66
Reaktionen
0
Punkte
76
Hallo!

Hab ein neues System mit einem Q6600 und XP Prof. Läuft auch recht gut, nur das mir Everest home edition anzeigt das nur 3 Kerne genutzt werden und der Kern#1 immer brach liegt, selbst wenns anfängt mit aussetzern. ok, das ich bei 50 spuren mit jeweils comp, eq usw nicht wirklich tragisch, aber man möchte ja da optimum rausholen;-)

liegt das also am betriebssystem (32/64bit), oder hab ich vielleicht sonst was falsch eingestellt?

den ersten kern zeigt mir Everest immer mit Null Prozent an, egal was ich mache. ist der vllt defekt?
 
kommando zurück! coretemp zeigt alle 4 an, alles schön gleichmäßig:)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
D
Antworten
5
Aufrufe
1K
DaveMusic
D
M
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
36K
jerzyk
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben