Push 2 Launch Mode

Dieses Thema im Forum "Ableton Live" wurde erstellt von MC_Kani, 11.01.18 um 21:00 Uhr.

  1. MC_Kani

    MC_Kani Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.05
    Punkte:
    732
    732
    Hallo Leute,

    ich bin auf der suche über Push 2 die den Launch Mode zu ändern. Geht das da irgendwie?
    Zudem würde ich auch gerne mehrere Spuren gleichzeig in Aufnahme nehmen. Das klappt nur an der DAW direkt.

    Hab bisher nix gefunden im Internet dazu. Kennt sich da jemand mit aus?


    Gruß
     
  2. keithbeef

    keithbeef

    Registriert seit:
    27.11.13
    Punkte:
    1.551
    1551
    was genau willst du beim launchmode ändern?

    multiaufnahmen gehen vom push aus nicht
     
  3. MC_Kani

    MC_Kani Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.05
    Punkte:
    732
    732
    Ich möchte von Trigger auf Toggle switchen. Einige Szenen sollen direkt wieder stoppen wenn ich sie anklicke. So wie in diesem Video...

     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.18 um 14:43 Uhr