Push 2 kaufen

P

Push78

Registriert
30.11.16
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Huhu,

meint Ihr der Push 2 Controller geht vom Preis vor Weihnachten nochmal etwas runter.?
Aktuell gibts ihn ja bei Ableton am günstigsten für 555 inc Ableton Intro.

Grüße Frank
 
Hi,

Push Rabatte gibts glaube ich nicht so oft und wenn er jetzt schon günstiger zu haben ist, wird er vermutlich nicht nochmal billiger.

Ich hab damals in England gekauft und habe da einiges gespart, kannst ja mal nachschauen, wie der Kurs so steht!
 
Huhu,

meint Ihr der Push 2 Controller geht vom Preis vor Weihnachten nochmal etwas runter.?
Aktuell gibts ihn ja bei Ableton am günstigsten für 555 inc Ableton Intro.

Grüße Frank


Unwahrscheinlich. Der Aktionszeitraum geht ja genau über Weihnachten, da ist mit weiterem Rabatt seitens Ableton nicht mehr zu rechnen.
Eventuell bietet ein anderer Händler (Thomann, Amazon, Ebay etc.) noch eine Aktion für Push an oder man bekommt bei einem der großen Läden eine Rabattaktion, wie Ebay das neulich gemacht hat (waren 15% bzw. maximal 100€).
Aber selbst wenn sowas kommt, halte ich es für unwahrscheinlich, dass man da einen günstigeren Preis bekommt.
Das Angebot von Ableton ist das beste, was ich im Verlauf des letzten Jahres gesehen habe.
 
Hallo und Danke für Eure Rückmeldungen!

Also dann werde ich wohl bei Abelton direkt zuschlagen. Aber da ich ja den Push 1 noch habe eilt es nicht und ich warte noch bis kurz vor Weihnachten, eventuell kommt ja doch noch was und das Angebot beim Hersteller gilt ja bis 11.Januar :)

Liebe Grüße!
 
Huhu,

meint Ihr der Push 2 Controller geht vom Preis vor Weihnachten nochmal etwas runter.?
Aktuell gibts ihn ja bei Ableton am günstigsten für 555 inc Ableton Intro.

Grüße Frank

Da würde ich aber auf eine größere Version als Intro setzen!
 
Ich hab doch schon die Suite... Aber dann kann ich das Intro verkaufen ;)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben