- Reaktionen
- 2.993
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na so schlimm finde ich das nicht. bissel pumpen unterstützt den groove.edit: bei mir im mix pumpen die Becken auch (nur leiser), haha. Muss ich mir zuhause mal anschaun
na so schlimm finde ich das nicht. bissel pumpen unterstützt den groove.
na ja, in einem modernem rock mix verenden die becken sowieso eines rauschendes todes, besonders wenn man sie wie ein ochse haut.
Hast Recht, das Pumpen ist schon in der Aufnahme. Sowohl in den Kick und Snare Mics als auch in den Overheads. Ist nen bisschen weniger schlimm in der Snare (vielleicht wegen dem Nachschwingen des Snareteppichs), deswegen wirds mir in meinem Mix weniger aufgefallen sein, wenn ich mir weniger vom Kit reingeholt hab. Das Crashbecken klingt in allen Mics nen bisschen seekrank und "an/aus". Anscheinend haben die tatsaechlich einfach ueberall sehr aehnliche Kompression draufgehauen.na so schlimm finde ich das nicht. bissel pumpen unterstützt den groove.
ich vermute aber mal, dass man die ohs mit einer niedriger xy aufstellung recordet (recht schmale bühne), und noch dazu vorkomprimiert hat. ist mir beim ersten vorhören aufgefallen. fürchtbar so was.![]()
Danke dir, hoffentlich isses trotzdem genug Gas im Chorus.ach ja, dein mix finde ich cool. man muss nicht immer voll auf gas treten...![]()