puremix.net Mixing Challenge - Stephano Petrocca (FREE!)

ist ja auch völlig klar und ok. er ist halt der guy für die musik im team, nicht für editing und notching. wenn ich könnte, würde ich mir letzteres auch vom hals schaffen und nur noch spass haben.
 
Bester Spruch im Trailer, no compression on drums... ja wenn ich seine Samples hab brauch ich in dem Rock Layout auch nix mehr machen. Aber schon klar, das ist wie in den letzten beiden "MASTERCLASSES" wie es so schön heißt, alles Fader Up Balancing Ready

Die Samples gibts bei Slate.
 
Ich frage mich gerade, ist es ein Mixing Video oder nur ein "ich schalte mal die Plugins/Geräte ein". Letzteres finde ich uninteressant.
 
Der CLA selbst schiebt Fader, Eqt und Automatisiert an der Konsole. Was auf der Session schon passiert ist, sieht man nicht. Es ist schon mehr Mixing als bei anderen Gestalten.
 
Alles klar @muffy , da du ein Pro Account hast bitte ich dich dieses Video mit Movavi oder so aufzunehmen und es hier hochzuladen, als Dankeschön überlasse ich dir den Rechtsstreit :D

Ach, doof...ich habe kein Pro Account...
 
Das kann man ja im Grunde kaum ablehnen. :D
 
Meine Fresse........ also grooven tut es schon finde ich, aber auf der Snare Spur ist ja ALLES drauf. Ich glaube jetzt werde ich zum ersten mal im Leben auch replacen :D

Die Vocals nerven mich gerade in den Mitten, da muss ich mal EQn.
 
Hier wäre mein erster Schuß.

Die erste Strophe groovt nicht, aber danach wirds besser finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm vielleicht so? Hab mal versucht gehörig mehr Glue reinzubringen. Groovt auf jeden Fall besser als der DemoMix muss ich mal uneitel zugeben :D
OK die Harmoniestimmen hab ich noch verzockt, das muss ich nochmal schön machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mein Stand

 
Sagt ist die RaR Datei kaputt oder besteht das Schlagzeug wirklich nur aus zwei mono Spuren, Drum und Snare?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben