puremix.net Black Friday Sale 50 % weniger für ein Jahr Mitglied

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Für EDM kann ich übrigens Fader Pro empfehlen.
Gute Tutorials mit echten Chart Musiker aus diesem Bereich.
 
Danke für den Hinweis

Ich bin immer noch am überlegen ob Mix With The Masters oder Puremix.
Bei Puremix gefallen mir die Multitracks als Übungsmaterial. Das gibt‘s bei MWTM glaube ich nicht. Dort hingegen finde ich die Videos sehr ansprechend - viel Einblicke in die generelle Mixing-Philosophie.

Kennt jemand beide und kann etwas dazu sagen?

Danke.

Sehr interessante Frage. Ich kannte bis jetzt nur Puremix. Aber Mix With Masters sieht auch sehr vielversprechend aus.
 
Ich bin immer noch am überlegen ob Mix With The Masters oder Puremix.

Ach so, das war ja mal die Frage. :)

Nach einigem Sinnieren: Puremix. Die Namen bei MWTM mögen zwar vielleicht größer sein, aber PM ist m.E. deutlich mehr auf Wissensvermittlung ausgerichtet als MW. Bei letzterem kann es schon mal passieren, dass ein Andy Wallace oder CLA minutenlang schweigend sehr schnell Dinge tut, bei denen man erahnen mag, was da passiert, aber eine Erklärung dafür gibt es dann nicht unbedingt.
 
Hab auch mal 1 Jahr Puremix gehabt und find den Franzosen schon cool
er erzählt halt sehr witzig und schnell...läuft was und ist nicht langweilig.
Gibt so Phasen wo wenig neues kommt unter dem Jahr und ich hab eigentlich jede Handlung
im Mix von ihm nicht so gehört wie er handelt...keine Ahnung er denkt und fühlt halt anders aber
trotzdem unterhaltsam.
MVTM hab ich schon 3 Jahre im Abo aber nervt auch langsam...schau selten rein.
Find so Tchad Blake Sachen extrem spannend aber die meisten neuen Sachen sind
so von Leuten die alle mit einem Riesen Pult irgendein fast nicht nachvollziehbaren Outboard Mix
machen und dazu viel schwafeln...langweilt mich langsam ganz ehrlich viel lernen kann man da
in dem Format irgendwie nicht...
 
Hab auch gerade die Antwort von Puremix bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

puremix_mail schrieb:
Hi Markus,

Yes, you will be locked into that price until you cancel your Auto-Renewal.

Let me know if you have any other questions.

Have a great day,

Mike Glaser
http://www.puremix.net

Also doch irgendwie Abo mit automatischer Verlängerung. Hat mich mein Eindruck also nicht getäuscht.
 
Also doch irgendwie Abo mit automatischer Verlängerung. Hat mich mein Eindruck also nicht getäuscht.
Entweder ist das die Sprachbarriere oder ihr habt aneinander vorbei geredet. Wenn mein aktuelles Jahr Ende der Woche ausläuft und ich nix unternehme, bin ich da raus.
Da ist nichts mit Auto-Renewal. Vielleicht ist das eine neue Option, die ich noch nicht habe und kenne.
 
Da ist nichts mit Auto-Renewal. Vielleicht ist das eine neue Option, die ich noch
Doch. Ich hatte mal 3 Monate gebucht und dann stand im Account das es am xy verlängert wird.
Man muss auch neuerdings per Email kündigen.
 
Wie ist das eigentlich, wenn man jetzt ein JAhr kauft, wird das der jetzigen Memberzeit draufgeschlagen?
Ja

Leider NEIN --> Vorsicht Falle!
Das ging mal, aber jetzt nicht mehr!
Habe gerade mit Puremix gesprochen, die haben einen Bug im neuen billing system, sprich wenn man jetzt ein Jahr verlängern will, dann wird die verbleibende Zeit auf NULL gesetzt, sprich wenn man noch ein halbes Jahr hätte, wäre das weg.

Der Kollege bei Puremix rät mir, kurz vorm Ende des Memberships mit Verweis auf Black Friday dann zu verlängern, natürlich zum Black Friday price. Würde für die Willigen empfeheln, dass auch schriftlich zu machen, dass man den Blackfriday price auch bekommt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kollege bei Puremix rät mir, kurz vorm Ende des Memberships mit Verweis auf Black Friday dann zu verlängern, natürlich zum Black Friday price.
Und tschüss ... damit hat sich die Frage nach einer erneuten Mitgliedschaft erledigt.
 
Gibt es da einen "Code" oder ist das schon der reduzierte Preis?
 
Wollte jetzt nicht extra einen Thread aufmachen...ich glaube es gibt keine Vergünstigung oder Waves Gutschein.
 
Auf Pure Mix gibt es ein neues Video von Fab: Mix Fix.

Da mischt er eingesendete Spuren von einem Member. Die Spuren sind so ähnlich wie Cambrigde.
Fand es sehr interessant wie er es dennoch gut klingen lassen konnte.

Empfehlenswert. Ca.2 Stunden.

https://www.puremix.net/video/member-mix-fix-with-fab-dupont.html

FInde ich auch ein sehr gutes Format, von Membern, die eben nicht ideale VOraussetzungen zu haben, die mal zu mischen.

Was mich aber immer wundert, viele liefern Ihre Tracks ohne Benennung an (ist mir bei Dave Darlington's Course schon aufgefallen).
Kein Housekeeping machen die Leutz.
 
Wie ist das eigentlich, wenn man jetzt ein JAhr kauft, wird das der jetzigen Memberzeit draufgeschlagen?
Ja

Leider NEIN --> Vorsicht Falle!
Das ging mal, aber jetzt nicht mehr!
Habe gerade mit Puremix gesprochen, die haben einen Bug im neuen billing system, sprich wenn man jetzt ein Jahr verlängern will, dann wird die verbleibende Zeit auf NULL gesetzt, sprich wenn man noch ein halbes Jahr hätte, wäre das weg.

Der Kollege bei Puremix rät mir, kurz vorm Ende des Memberships mit Verweis auf Black Friday dann zu verlängern, natürlich zum Black Friday price. Würde für die Willigen empfeheln, dass auch schriftlich zu machen, dass man den Blackfriday price auch bekommt:
Kurze Info:
So, das hat nun sehr gut funktioniert, kurzer Verweis auf Black Friday, und ich bekam den gleichen Preis im Juli 2019
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben