muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.335
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spinn ich oder groovt da ganix?
Ist irgenwie, ach posten wir mal scheiße TagIch fand den Song auch ätzend.
Hast du das prievew gehört ?So eine Frechheit aber auch, da hat sich der hippe Frankokanadier einfach nicht an den Wunsch der Deutschen nach Standardisierung gehalten. Hängt ihn höher!
Heilige Schei..[rülps]!!! Seit wann ist das online?!!!
Hast du das prievew gehört ?So eine Frechheit aber auch, da hat sich der hippe Frankokanadier einfach nicht an den Wunsch der Deutschen nach Standardisierung gehalten. Hängt ihn höher!
Die Macher haben halt halbherzig in ihre verschissenen Lauten Atlantis Spuren reingehört und sich gedacht das passt schon für so bisschen contest. Nope! Das ist gequirlte gülle... Da passt nix zusammen
Heilige Schei..[rülps]!!! Seit wann ist das online?!!!
Dauhtry ist CLA´s Masterpiece imho
jetzt dreht nicht gleich durch... same old story... perfekt gelayoutetes/editiertes projekt... überal 8k rein... fertig ist die laube!SEIT GESTERN GLAUBE ICH!!!!!1111
Bester Spruch im Trailer, no compression on drums... ja wenn ich seine Samples hab brauch ich in dem Rock Layout auch nix mehr machen. Aber schon klar, das ist wie in den letzten beiden "MASTERCLASSES" wie es so schön heißt, alles Fader Up Balancing ReadyHeilige Schei..[rülps]!!! Seit wann ist das online?!!!
Dauhtry ist CLA´s Masterpiece imhojetzt dreht nicht gleich durch... same old story... perfekt gelayoutetes/editiertes projekt... überal 8k rein... fertig ist die laube!SEIT GESTERN GLAUBE ICH!!!!!1111
lightning fast... ja, klar... die nachtschichten seiner beiden dudes nicht mitgerechnet.