puremix.net Mixing Challenge - Stephano Petrocca (FREE!)

Spinn ich oder groovt da ganix?
 
Ich fand den Song auch ätzend.
 
Fehlt am ehesten die Hihat oder? Die spielt ja meist bloß Viertel, dadurch bleibt es so leer. Ansonsten könnte man dem Bass noch mehr Präsenz verschaffen obenrum. Ich werde mich morgen vllt mal dran versuchen.
 
Hab 2h editiert, dem Patienten ist nicht zu helfen
 
So eine Frechheit aber auch, da hat sich der hippe Frankokanadier einfach nicht an den Wunsch der Deutschen nach Standardisierung gehalten. Hängt ihn höher! :D
 
Kein Thema, das Ding bekomme ich rund, aber mit viel Arbeit und nix mit fader up mojo einfangen. Hier muss man erstmal vibe generieren.

Die Macher haben halt halbherzig in ihre versch...[rülps] Lauten Atlantis Spuren reingehört und sich gedacht das passt schon für so bisschen contest. Nope! Das ist gequirlte gülle... Da passt nix zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge, Junge, hier deutschelt es ja mal wieder, dass es die reinste Freude ist. ;)
 
SEIT GESTERN GLAUBE ICH!!!!!1111

;-)
 
So eine Frechheit aber auch, da hat sich der hippe Frankokanadier einfach nicht an den Wunsch der Deutschen nach Standardisierung gehalten. Hängt ihn höher! :D
Hast du das prievew gehört ?

Ja, habe ich - und musste auch ohne klassisch gespielte HH mit dem Kopfnicken.

Die Macher haben halt halbherzig in ihre verschissenen Lauten Atlantis Spuren reingehört und sich gedacht das passt schon für so bisschen contest. Nope! Das ist gequirlte gülle... Da passt nix zusammen

Teilweise sicherlich nicht ganz unrichtig. YouTube hat mich dann auch darauf hingewiesen, dass "rein zufällig" auch noch (mindestens) ein anderer Song (von einem anderen Künstler) auch mit einem Minimal-Setup aus Audio-Interface von SPL und Mikrophonen von Lauten erstellt wurde. Ist also anscheinend einfach eine derbe Werbeaktion, so mit Story-Telling. ;)
 
**EGAL!** (Stimme überschlag)
 
Laufzeitangabe: 1h 35m
"In this 2 hour tutorial..."

Business as usual :D
 
Heilige Schei..[rülps]!!! Seit wann ist das online?!!!

Dauhtry ist CLA´s Masterpiece imho
SEIT GESTERN GLAUBE ICH!!!!!1111
jetzt dreht nicht gleich durch... same old story... perfekt gelayoutetes/editiertes projekt... überal 8k rein... fertig ist die laube!

lightning fast... ja, klar... die nachtschichten seiner beiden dudes nicht mitgerechnet.

:D :D :D
Bester Spruch im Trailer, no compression on drums... ja wenn ich seine Samples hab brauch ich in dem Rock Layout auch nix mehr machen. Aber schon klar, das ist wie in den letzten beiden "MASTERCLASSES" wie es so schön heißt, alles Fader Up Balancing Ready
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben