puremix.net Contest - David Crosby

  • Ersteller Pullergesicht
  • Erstellt am
So, die Auflösung wurde gestern endlich bekannt gegeben - wie es aussieht, niemand von uns. Schade, ich fand Jokoos Mix durchaus als Anwärter aufs Treppchen.
Ich hatte meinen Mix unter Isaac Yom eingereicht :schulterzuck:








Braucht noch jemand ein Apollo Twin?

:L:
 
So, die Auflösung wurde gestern endlich bekannt gegeben - wie es aussieht, niemand von uns. Schade, ich fand Jokoos Mix durchaus als Anwärter aufs Treppchen.

ist ja auch dasselbe wie Lottospielen. Zumal ich vor Duponts Beurteilung mittlerweile keinen besonders hohen Respekt habe. Hat sich hochgelabert und hochgenetworked. Ok, der Siegermix hat ein nettes Akustikgitarrenspektrum mit genug Bass. Aber der Refrain geht Null auf, kein Vibe. Kaum Reverb, naja. Jeder Mix hat so seine Stärken.
 
Ich habe mir jetzt mal den Gewinnermix angehört. Da steht ja tolle Definition, keine ablenkenden Spielereien usw. aber bei 1:22 herum hört man ganz genau, dass der Bass hart abgeschnitten wurde. Das ist doch wohl mal ein klarer handwerklicher Fehler.

Ansonsten finde ich die Klampfen auch ziemlich grenzwertig nah am dröhnen und die Vox saufen auch phasenweise ab. Wirkt auf mich komplett random, die Auswahl.

(EDIT: falls es jemanden interessiert)

https://www.puremix.net/zelab-mixing-contest/zelab-session-18-david-crosby.html
 
Wirkt auf mich komplett random, die Auswahl.

Also Mischconteste sind in den meisten Fall wirklich verschenkte Zeit. Dann lieber Remixcontests oder selber Musikmachen. Ich hatte meinen Mix halt schon fertig, bevor der Wettbewerb ausgerufen wurde. :)
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Antworten
687
Aufrufe
55K
clemenserwe
clemenserwe
Dodo_I
Antworten
619
Aufrufe
53K
pitto
pitto

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben