PureMix Members - Lifeboats Serie erweitert!

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
Gut, CLA war schon beeindruckend, aber schon fragwürdig, den Sound der Drums festzulegen ohne ein einziges Mal den Song anzuhören. Zeigt schon, dass es ihm einzig darum geht, seinen Signaturesound anzubringen, egal, ob es passt oder nicht.
es geht auch jedem einzelnen kunden genau darum, der zu ihm rennt... man will genau diesen sound.
 
Gut, CLA war schon beeindruckend, aber schon fragwürdig, den Sound der Drums festzulegen ohne ein einziges Mal den Song anzuhören. Zeigt schon, dass es ihm einzig darum geht, seinen Signaturesound anzubringen, egal, ob es passt oder nicht.
es geht auch jedem einzelnen kunden genau darum, der zu ihm rennt... man will genau diesen sound.

Ob gut oder schlecht? Ich weiß nicht.
Ich finde man sollte schon songdienlich mischen. Sonst ist das reine Zeitverschwendung. Wenn ich schon diese Tutorials von dem CLA sehe, da kriege ich echt Übelkeit. Dieses “Ey, ich habe deine Plugins hier in echt, als HW so zum anfassen weißt du?“ Für mich ist das der Bohlen unter den Mischern.
 
Moin Leude,
ist schon etwas betagt der Thread aber ich will jetzt nicht extra einen Neuen aufmachen.
Zu meiner Frage: gab es die Songs die da gemischt werden zu irgendeinem Zeitpunkt mal komplett ist sind das regelmäßig nur Ausschnitte?
Offen gesagt nervt mich das eine wenig ab, da sich ein Song der gut arrangiert ist ja in der Regel "aufbaut" und in einigen Videos auch an komplett anderen Stellen gearbeitet wird - diese Teile liegen mir dann gar nicht vor.

Aktuell macht Herr Maserati in 4ter Episode an Lifeboats rum, irgendwie fehlt mir dauerhaft Content...
Ich dachte es gibt jeden Monat nen neuen Song zum Mischen - ist wohl falsch, oder?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben