Pupsiger Geruch im Arbeitszimmer...

• Ersteller TheTick
  • Erstellt am
Aber Vorsicht: ein Funke genügt, und schon hat man Ganzkörper-Enthaarung 2.0.
brutale-smileys-189.gif
brutale-smileys-189.gif

Übrigens ... ist Euch schon mal aufgefallen, dass die eigenen Fürze fein duften und gar nicht stinken?

dazu eine frage:

stellt euch vor, ihr fahrt mit einer lady im aufzug.
sie furzt und ihr furzt auch. beide leise, ihrer stinkt, der eigene nicht.
würde man in diesem fall das feine düftchen genießen oder merkt man, dass da irgendwas nicht stimmt?

hqdefault.jpg

Hab da grad noch was hübsches dazu gefunden:

:D

@The Tick: Läuft bei dir ein Affe rum........

Nachdem der Fred ja so auf Herrenumkleide-Niveau gefallen ist (was ich nicht verurteile) - hast Du eigentlich den Grund jetzt herausgefunden?

Ja, das Nivea ist im Moment recht niedrig, aber lustig :) Also alles gut

Zum Geruch: Nein, ich konnte den Ursprung nicht ausmachen. Wie gesagt war der Geruch irgendwann schlagartig weg und dann zwei Wochen später wieder voll am Start. Aber damals nur einen Tag lang. Ich gehe deshalb auch von so etwas aus, wie es oben beschrieben wurde - nämlich dass es irgendwie von draußen über das Dachfenster reinkommt. Vielleicht von der Regenrinne, ich weiß es einfach nicht. Aber schon krass, dass dann der Geruch auch ohne starkes Lüften sofort wieder weg ist.

Der Affe war's auf jeden Fall nicht... ;)

Aber damals nur einen Tag lang. Ich gehe deshalb auch von so etwas aus, wie es oben beschrieben wurde - nämlich dass es irgendwie von draußen über das Dachfenster reinkommt.

Ich hatte auch mal über Monate so nen muffigen Geruch in meinem Studio. Vor über einem Jahr habe ich mir einen Luftdruck-Kompressor angeschafft. An mein Studio grenzt ein weiterer Raum, in dem betreibe ich ein Elektroniklabor. Dort steht auch der Kompressor. Nachdem ich den in Betrieb genommen habe, fing das an einigen Tagen zu stinken an, auch im Studio. Nach zwei, drei Tagen war´s wieder weg. Irgendwann kam der Geruch wieder. Ich bin dann darauf gekommen, daß die Plastikteile so miefen. Wahrscheinlich nach jeder Benutzung, wenn das Gerät warm wurde

Mittlerweile richt da nichts mehr, das Plastik ist wohl mittlerweile ausgedünstet.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben