Zuerst einmal...beide Songs gefallen mir gut von der Aufmachung
Ich hätte da aber ein paar Verbesserungsvorschläge:
Gitarren könnten weniger Gain vertragen und sind für mich zu "trocken" im Gesamtmix. Gerade im ersten Song klingt es durch die viele Zerre ein bisschen breiig. Ein dezenter Reverb würde zudem ein bisschen mehr Fülle reinbringen.
Nur mal so als Beispiel wie ein Punksong auch ohne viel Zerre fetzig klingen kann, kann man z.B.
hier hören.
Drums sind für mich ganz gut, nur da schließe ich mich meinen Vorrednern an, könnten die etwas mehr Punch vertragen. Die Snare ist auch nicht immer gut rauszuhören, und verschwindet manchmal ein bisschen im Mix. Vielleicht da mit mehr Kompression (aber nicht totkomprimieren!) und EQ nacharbeiten.
Bass-Gitarre ist okay, sie ist da, aber mehr auch nicht. Wenn ich Punk Songs mische, mag ich die Bass-Gitarre etwas knurriger und hervorstechender vom Soundcharakter, aber auch nicht zu prägnant im Gesamtmix. Aber das ist Geschmackssache
Vocals bin ich etwas geteilter Meinung im ersten Song. Mir ist klar, dass in der Punk-Musik Vocals nie so klingen und klingen sollen wie in einer hochglanzpolierten Pop-Produktion. Dennoch solltet ihr darauf achten eure Lyrics etwas klarer einzusingen. Gerade eure Dopplungen im Chorus klingen z.T. recht verwaschen. Hier hilft es die Dopplungen auch im Stereo-Panorama zu verteilen und mit EQ so zu bearbeiten, dass sie die Lead-Stimme unterstützen ala fetter machen, aber nicht stören. Konsonanten bei den Dopplungen herausschneiden ist auch eine große Hilfe, macht aber riesen riesen Arbeit.
Im zweiten Song passen die Vocals aber soweit gut.
Zudem könnte bei beiden Songs der Gesang noch etwas Reverb vertragen.
Hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen.