Ich bin leider nicht der Mixchef, von daher kann ich auch nicht mitbieten - aber ich lade mir gerne immer mal wieder ein paar Stems runter, zum hören, üben, informationshalber eben.
Naja, und bei den Spuren muss ich sagen, dass das vielleicht alles so gehen wird (in den richtigen Händen) - nur werden die Riffgitarren im Refrain mMn arg im Wege stehen, denn die sind halt kaputt. Und damit meine ich nicht musikalisch kaputt (was ja oft geil ist) sondern technisch. Du hattest ja selber schon was von Clipping geschrieben. Findet auch statt. Oder das brutalste Limiting, was man sich vorstellen kann (ist ja bei verzerrten Gitarren nicht immer 100% auszumachen, was es genau ist). Aber da würde ich den Herren bitten, die nochmal ohne Clipping einzuspielen. Nach meinem Dafürhalten müssen die nämlich im Refrain ziemlich weit nach vorne und losknallen, aber das kann man mit den Tracks so eigentlich nicht bringen. Und ohne Hall wären die vermutlich auch besser. Ich habe die testweise mal gemuted und das Riff mit irgendeinem 0815 Riffsound nur mal so mitgespielt, das ist für mich schon ein riesengroßer Unterschied, wenn es nicht so finster clippt.
Die Nummer als angepunktes Cover zu machen finde ich übrigens gut. Passt prima.