Pulsar Smasher Compressor 0.-

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
geht wieder nicht.
coupon kann man nirgendwo eingeben, man soll voll zahlen, muss aber dennoch bis zu dem datum aktivieren.
Screenshot-4.md.png

Exfx1ay
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass ich mich noch dunkel erinnern konnte und daher nochmal gelesen habe, was ich in diesem Thread vor zwei Monaten zur Installation dieses Teils geschrieben habe. Sonst hätte ich mich vielleicht erneut drauf gestürzt. Wieder Nerven gespart.
 
So kann man sich als verglw. neue Bude mit ganze 3 Plugins im Portfolio auch unnötig das Leben bzw. den Ruf schwer machen.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
So kann man sich als verglw. neue Bude mit ganze 3 Plugins im Portfolio auch unnötig das Leben bzw. den Ruf schwer machen.
Ja, das stimmt wohl. Es ist aber Gott sei Dank nicht mein Problem, wie sich einzelne Anbieter den Ruf versauen.

Wobei man sagen muss, dass es für einen relativ neuen (?) Hersteller schon wichtig ist, dass gleich der erste Eindruck stimmt (auch was die Installation, Lizenzierung und den ganzen Zirkus angeht), sonst kommt das Volk vielleicht nicht wieder. Zumindest mir geht es so bei ein paar Anbietern.

Müsste ich mir nur noch merken können, welche das waren. :confused:
 
Wobei der Hersteller möglicherweise nichts dafür kann. Aber trotzdem blöd..
Da steht auch "before it is gone", eventuell war es ja auch auf eine Stückzahl limitiert, allerdings sollte das dann da stehen, dass es durch ist und fertig.
 
Wobei der Hersteller möglicherweise nichts dafür kann.
Das kann ich aber nicht zu meinem Problem machen. Wenn ich bei ALDI Aktionsware kaufe und das Ding nicht geht, dann tausche ich es um und biete mich nicht statt dessen als Betatester an.
Da steht auch "before it is gone"
Wo steht das nicht, um auf die einmalige, unwiederbringliche Chance hinzuweisen (die dann aber zwei Monate später wieder kommt)?
 
Stimmt auch wieder, aber dann geht man irgendwann ja nicht mehr zu Aldi, oder kauft keine Aktionsware mehr.
Die Aktion ist aber von VSTBuzz, aber sicher nicht ohne Absprache.
Ich verstehe das auch nicht, da gibt's bestimmt Ärger für diese Aktion intern. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
coupon kann man nirgendwo eingeben,
ich probiere solche Sachen meistens vorher aus, bevor ich sie poste.
Aber ich weiß, es ist nicht immer leicht. :)

Den Code kann man erst anwenden, wenn sich das Plugin im Warenkorb befindet und man den Kaufprozess durchzieht. Dazu muss man das Plugin erstmal in die SHOPPING CART befördern.
Dies macht man, indem man den
buynow.JPG
betätigt, sprich drauf klickt.

Dann ist man in Stufe 1:

vstbuzz-smasher1.JPG

Hier klickt man dann auf den grünen Button
buynow2.JPG
dann gelangt man zu Stufe 2 des Checkouts.
Hier kommen wir zu dem Teil, wo der Code eingesetzt wird.

Habe die entsprechenden Stellen markiert. Arbeite mit dem Ampelsystem, ist ja stark im kommen. :p

1 bei Have a coupon? auf Click here to enter your code klicken.
(ja ich weiß, der Satz ist sehr klein und habe auch zweimal hinschauen müssen, bevor ich das gesehen habe)

Wer schon einen Account bei VSTBuzz hat, sollte sich vorher einloggen. Dazu bei dem Satz Returning customer? Click here to login klicken. Der Satz zum einloggen steht über dem mit dem Coupon.

2 dann öffnet sich ein Feld übertitelt mit If you have a coupon code, please apply it below., wo man den Code eingibt und dann auf den Button APPLY COUPON klickt.

3 unten erscheint dann der reduzierte Preis, also Total €0.00

vstbuzz-smasher2.JPG

Jetzt noch die PERSONAL INFORMATION mit euren Daten, wie Namen, Adresse und E-Mail, ausfüllen. Dann, wenn alles notwendige eingetragen ist, man die I’ve read and accept the terms & conditions bestätigt hat mit Haken, kann man auf den
buynow3.JPG
klicken und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich, es funktioniert doch.
Dennoch ist es etwas merkwürdig, da ja auch auf der ersten Seite angezeigt wird "real value 49 you save 0" oder so.
War natürlich auch in Warenkorb und weiter aber das mit dem Coupon hatte ich übersehen.
Aber es geht tatsächlich, danke nochmal für die Erklärung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass ist deren Shop-System geschuldet. Sollte man sich nicht von irritieren lassen.

Bei den "normalen" Angeboten von VSTBuzz, und auch Audio Plugin Deals, ist der Preis schon reduziert und wird so in den Warenkorb übernommen. Die arbeiten meistens auch nicht mit irgendwelchen Codes, um dann erst den Rabatt zu erhalten.

Und wenn es dann z.B. heißt Real value: €50 - You save: €35 (70%) Wie hier aktuell.
https://vstbuzz.com/deals/70-off-mfreeformanalogeq-by-meldaproduction

kann das bei dem Angebot vom Smasher halt nicht funktionieren, da erst die 0,- Euro nach Eingabe des Codes erscheinen. So hat man halt ohne Eingabe des Codes auch erstmal keinen Euro gesavt. :)
Und wahrscheinlich wollte man nicht unbedingt nur dafür ein neues oder anderes Shop-System installieren. ;)
 
Verstehe ich auch, aber die Seite selbst heißt ja 100 off blabla im Browser, auch ohne Code und im Text steht das ja auch, nur im Shop, also in dem Button und den angezeigten Savings steht es nicht, und man muss dann den Code eingeben ( ich hatte a leider übersehen wo das möglich ist).
Aber passt ja alles :D Hoffe das Teil ist den Stress wert gewesen :cool:
 
Scheint mir eine Art IQ-Test zu sein: Wer den Download nicht hinbekommt, der schafft auch die Installation nicht.

Habe den Mu und den Smasher. Ließ sich beides easy herunterladen und installieren.
Kann die hier genannten Probleme somit absolut nicht bestätigen.
 
Kann die hier genannten Probleme somit absolut nicht bestätigen.
Ja, so ist das halt mit den Sachen: Hier geht es, dort geht es nicht. Ich will doch hier keinem hier was ausreden - schon gar nicht, wenn es kostenlos ist -, sondern habe nur (vor inzwischen einiger Zeit) berichtet, dass es bei mir nicht so toll bzw. überhaupt nicht läuft. Wenn es bei Dir einwandfrei funktioniert: Alles gut! ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben