Pulsar Smasher Compressor 0.-

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.404
Reaktionen
3.546
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.056
Bis zum 11.3. ist der Compressor for free
https://pulsar.audio/smasher/

2GG3pn4.png
 
Danke fürs posten.
Evtl. noch für manche relevant, dass das Plugin über iLok läuft.

Our software is protected with PACE Anti-Piracy. You will need either an iLok USB dongle, or an active Internet connection to use our software.

Wobei ich den Zusatz "an active Internet connection" nicht ganz verstehe.
Wenn nicht aktiv, habe ich doch keine Connection. Oder? :p

Ich hoffe nur nicht, dass das heißen soll, dass man dauer-online sein muss.
Muss man bei iLok Sachen doch nicht, soweit ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs posten.
Evtl. noch für manche relevant, dass das Plugin über iLok läuft.

Our software is protected with PACE Anti-Piracy. You will need either an iLok USB dongle, or an active Internet connection to use our software.

Wobei ich den Zusatz "an active Internet connection" nicht ganz verstehe.
Wenn nicht aktiv, habe ich doch keine Connection. Oder? :p

Ich hoffe nur nicht, dass das heißen soll, dass man dauer-online sein muss.
Muss man bei iLok Sachen doch nicht, soweit ich weiß.

Das ist wie eine stillgelegt Autobahn.
Die connection wäre ein Router ein PC und das Kabel. Die Leitung muss aber auch funktionieren, sonst hat die verbindung keinen Sinn.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Wobei ich den Zusatz "an active Internet connection" nicht ganz verstehe.
Wenn nicht aktiv, habe ich doch keine Connection. Oder? :p

Ich hoffe nur nicht, dass das heißen soll, dass man dauer-online sein muss.
Muss man bei iLok Sachen doch nicht, soweit ich weiß.
Wenn Du den Dingel-Dongel hast geht nach Registrierung auch offline.
Wenn die Lizenz auf deinem Rechner per Software-iLok registriert ist musst Du wahrscheinlich online sein, weil es dann über die iLok-Cloud läuft.
"Activation to a computer, the iLok USB Smart Key, or the iLok Cloud, requires an Internet connection. The iLok Cloud requires a constant Internet connection while the licensed software runs."
https://www.ilok.com/#!license-manager
 
  • Danke
Reaktionen: sas
hat schon jemand getestet das Plugin?


Edit meint der Installer ist aber ganz schön groß mit seinen über 240mb
 
Edit meint der Installer ist aber ganz schön groß mit seinen über 240mb
Das fiel mir auch auf. Wahrscheinlich ist die eigentliche dll nachher nur 6 MB groß (hab es noch nicht installiert). Schön, hab ich wieder ein paar Daten, ich freu mich.
 
  • Danke
Reaktionen: CFR
Danke für den Hinweis.
Klingt ganz anständig, hat Oversampling (bis zu 8x), und der Name ist Programm: "Alle Tasten gedrückt"-Modus und ab dafür.
Kommt auf Drums gut und erinnert dabei ein bisschen an Devil-Loc von Soundtoys. Also nichts für zarte Gemüter.
Vielseitig ist er nicht gerade - eher ein one trick pony
 
Danke für den Hinweis.
Klingt ganz anständig, hat Oversampling (bis zu 8x), und der Name ist Programm: "Alle Tasten gedrückt"-Modus und ab dafür.
Kommt auf Drums gut und erinnert dabei ein bisschen an Devil-Loc von Soundtoys. Also nichts für zarte Gemüter.
Vielseitig ist er nicht gerade - eher ein one trick pony
wo hat der denn knöppe? dachte erst das sei eine la-2a simulation.
 
Wobei ich den Zusatz "an active Internet connection" nicht ganz verstehe.
Wenn nicht aktiv, habe ich doch keine Connection. Oder? :p

Ich hoffe nur nicht, dass das heißen soll, dass man dauer-online sein muss.
Muss man bei iLok Sachen doch nicht, soweit ich weiß.
Wenn Du den Dingel-Dongel hast geht nach Registrierung auch offline.
Wenn die Lizenz auf deinem Rechner per Software-iLok registriert ist musst Du wahrscheinlich online sein, weil es dann über die iLok-Cloud läuft.
"Activation to a computer, the iLok USB Smart Key, or the iLok Cloud, requires an Internet connection. The iLok Cloud requires a constant Internet connection while the licensed software runs."
https://www.ilok.com/#!license-manager
jep

derowegen habe ich mir vor geraumer Zeit den I Lok Dongle gekauft um die Lizenzen dort zu verwalten, stets online finde ich doof
 
Nicht schlecht, das Ding. Zumindest halt für diesen einen Trick. Mit dem NI vc76 im allbutton-mode und schneller Attack hört es sich nach kurzem tweaken allerdings zum verwechseln ähnlich.. nur das der auch noch alles andere kann, was ein 1176 kann :D

Also unterm Strich: nett aber irgendwie auch etwas überflüssig. Hab ihn allerdings noch nicht in einer vollen Produktion getestet, da setzt sich dann das eine oder andere schon mal besser durch. Cool für gratis, 50 Eier hätte ich niemals bezahlt.
Echorec und MU sollen allerdings sehr gut sein.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
jep

derowegen habe ich mir vor geraumer Zeit den I Lok Dongle gekauft um die Lizenzen dort zu verwalten, stets online finde ich doof

Muss man doch gar nicht sein. MWn gibt es bei iLok zwei Optionen, Lizenzen zu aktivieren:
1) Per Dongle. Dafür muss der Zielrechner nie online sein sondern es muss lediglich irgendwo/irgendwie die Lizenz aktiviert werden. Für die Aktivierung muss der Dongle an einem Rechner mit Internetanschluss und installiertem iLok License Manager verbunden sein. Danach isses egal.
2) Per Geräte-Authorisierung. Dafür muss auf dem Zielrechner der iLok License Manager installiert sein und während der Registrierung muss man auch online sein. Danach isses egal.

Von einer dritten "Rechner muss immer online sein" Option ist zumindest mir nix bekannt.
 
Scheint übrigens so zu sein, wie ich vermutet habe. Das Plugin läuft, auch wenn ich den Ethernetstöpsel ziehe (per Computer-Registrierung).
Brauchen tue ich das eher nicht.
 
Mal Fische in die Butter:

Braucht man das Ding?
ich sehe die Anwendung als Bus-Kompressor für Drums und Bass, für Metal.

Andererseits kann ich genau das mit so vielen anderen OnboardMitteln in Cubase 10 doch auch, also noch mal: mut dat?
 
Andererseits kann ich genau das mit so vielen anderen OnboardMitteln in Cubase 10 doch auch, also noch mal: mut dat?

Für mich mut dat mal so richtig gar nicht. Ob's jetzt mit den Cubase-Kompressoren geht, weiß ich nicht, würde es aber annehmen.
 
Es ist ja nicht so, dass ein 1176 als Plugin eine brandneue Erfindung wäre, auf die der Markt seit Jahren gewartet hat.;)
 

Zurück
Oben