Pulsar Audio - Smasher (1176 Emulation) - FREE

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.663
Reaktionen
1.728
Punkte
7.475
Den Smasher gab es schon einige Male für lau. - Nun wieder in der Plugin Boutique.

Her der Link zum entsprechenden News-Artikel beim BPB:



Smasher.jpg
 
Auch bei JRR Shop gratis zu haben:

 
Ja, ganz nett...
Interessanter fand ich den gestrigen Hinweis auf den Neural Amp Modeler auf der bedroomproducersblog Seite
https://bedroomproducersblog.com/2023/03/14/neural-amp-modeler/

Die bieten da auf der GitHub Seite des OpenSource Projektes jede Menge an Amp Models (130 verschiedene) zum direkten Download an.
Das Plugin hat rudimentäre GUI mit einer kleinen EQ Sektion. Ein Feld zur Auswahl des Amp Models und ein Feld zum Laden von Cab IRs (die muss man sich selber suchen - gibt es aber inzwischen wie Sand in der Wüste). Ich werde das am Wochenende mal ausprobieren...meine 79er AS-200 muss auch mal wieder bedient werden.
 
Den Smasher gab es schon einige Male für lau. - Nun wieder in der Plugin Boutique.
Cool. Ich hatte hier bisher eine ältere Version 1.2.4 von Pulsar Smasher auf meinem Rechner. Ging einwandfrei. Aufgrund dieses Postings hier habe ich nun mal geschaut, bei welcher Version das Ding inzwischen angekommen ist, um es bei mir zu aktualisieren. 1.3.7 ist das. Also mal die derzeit kostenlose neuere Version runtergeladen und installiert. Ergebnis:
  • Die neuere Version hat keine GUI, sondern ist nur ein großes schwarzes Rechteck ohne Bedienelemente. Hübsch und dezent, aber nicht sehr brauchbar.
  • Wenn ich die neue Version 1.3.7 deinstalliere und wieder die alte 1.2.4 installieren will, dann sagt es mir, dass ich dazu erst die neuere Version deinstallieren soll. Aha.
Aber Hauptsache, es steht im iLok-Manager. Ach, was bin ich diesen Installations-Murks bei Plugins manchmal leid...
 
Bei mir funktioniert die 1.3.7 Version einwandfrei.
 
bei mir ist die grafik auch murks.
Na also, dann stehe ich doch nicht allein da mit dem Problem.

Übrigens läuft jetzt bei mir wieder die alte 1.2.4 (drei Jahre alt) - wie vor diesem missglückten Update-Versuch. Ich glaube, ich fasse das nun besser nicht mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant: Wenn man sich das Ding bei Plugin Boutique (derzeit kostenlos) runterlädt, bekommt man ebenfalls nur die recht alte Version 1.2.4 angeboten.
 
1678936271982.png


😁 Ich hoffe das ändert sich bald
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben