PT is unable to communicate with HUI ...

  • Ersteller home128
  • Erstellt am
home128

home128

Registriert
07.12.07
Beiträge
23
Reaktionen
0
Punkte
54
Hallo!
Ich bekomme ständig folgende Meldung:
"Pro Tools is unable to communicate with HUI. Powercycle HUI anch check its connections. Note, if HUI is not in use, update the Peripherals dialog to prevent further warnings"

Ich habe Pro Tools M-powered und die Treiber für den Projectmix (version 1.8.3) auf einem Macbook Pro installiert und den Projectmix I/O via FireWire im Pro Tools-Modus angeschlossen.
Nach einer kompletten Neuinstallation aller Komponenten lief Pro Tools vorerst reibungslos. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung wieder.

Unter SETUP<Peripherals habe ich bei [g=32]MIDI[/g] Controllers
HUI Projectmix (Receive From) Projectmix (Sent To) eingetragen.

Weiß jemand wie man dieses Problem beseitigen kann?
 
Zur Ergänzung:
Ich habe Leopard version 10.5.3 installiert und die aktuellen FireWire Treiber sind ne BETA-Version.
kanns daran liegen?
 
Ich glaub nicht. (wie schon gesagt) ich hab dasselbe Problem, und ich bin auf XP.

J
 
habt ihr mal den m-audio-support angeschrieben? vielleicht wissen die ja was zu eurem problem
 
Also - ich habe mir letzte Nacht den neuesten Treiber für OSX 10.5.3 runtergeladen. Ist zwar immer noch eine BETA-Version, mit dem scheints aber zu funktionieren. Habe die Fehlermeldung bisher nicht mehr bekommen.
lg
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
Virtualex
Antworten
2
Aufrufe
1K
Virtualex
Virtualex
G
Antworten
43
Aufrufe
8K
Gel Mitglied 84274
G
Can
Antworten
35
Aufrufe
6K
Xixiosus
Xixiosus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben