Information ausblenden

PT is unable to communicate with HUI ...

Dieses Thema im Forum "Pro Tools" wurde erstellt von home128, 27.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. home128

home128 Themenersteller

54
    Hallo!
    Ich bekomme ständig folgende Meldung:
    "Pro Tools is unable to communicate with HUI. Powercycle HUI anch check its connections. Note, if HUI is not in use, update the Peripherals dialog to prevent further warnings"

Ich habe Pro Tools M-powered und die Treiber für den Projectmix (version 1.8.3) auf einem Macbook Pro installiert und den Projectmix I/O via FireWire im Pro Tools-Modus angeschlossen.
    Nach einer kompletten Neuinstallation aller Komponenten lief Pro Tools vorerst reibungslos. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung wieder.

Unter SETUP<Peripherals habe ich bei MIDI Controllers
    HUI Projectmix (Receive From) Projectmix (Sent To) eingetragen.

Weiß jemand wie man dieses Problem beseitigen kann?

2. home128

home128 Themenersteller

54
    Zur Ergänzung:
    Ich habe Leopard version 10.5.3 installiert und die aktuellen FireWire Treiber sind ne BETA-Version.
    kanns daran liegen?

3. BookerJWood

BookerJWood

177
    Ich glaub nicht. (wie schon gesagt) ich hab dasselbe Problem, und ich bin auf XP.

J

4. ReinerReibach

ReinerReibach

1535
    habt ihr mal den m-audio-support angeschrieben? vielleicht wissen die ja was zu eurem problem

5. home128

home128 Themenersteller

54
    Also - ich habe mir letzte Nacht den neuesten Treiber für OSX 10.5.3 runtergeladen. Ist zwar immer noch eine BETA-Version, mit dem scheints aber zu funktionieren. Habe die Fehlermeldung bisher nicht mehr bekommen.
    lg

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.