E
Evqble
- Reaktionen
- 11
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt nicht mehr mono und so harsch, schonmal gut
Man kanns leider nicht mehr mit der vorherigen Version vergleichen, aber glaub da klang der Bass "knackiger" bzw die Transienten stärker.
und es fehlt noch weiterhin, das meiner Meinung nach Wichtigste, ein melodisches Element mit Wiedererkennungswert.
Von der technischen Seite her ist schon vieles richtig gemacht, die von Goody erwähnten Aspekte würde ich auch so "unterschreiben", das ist halt die technische Seite.
Ich finde technische Mängel kann man verzeihen wenn dafür der Track interessant gestaltet ist und er irgendwie in Erinnerung bleibt. Aber selbst ein Track der technisch "perfekt" ist, dafür kompositorisch eher schwach ohne Wiedererkennungswert, bleibt ohne Charakter und nicht in Erinnerung, das wär doch schade wenn man so viel Zeit und Mühe reinsteckt.
hab noch n bissl mit dem mastering rumgespielt
super einstellung, so kommt man weiter!also erst mal danke für die ganze kritik, dass ist genau das was ich suche. Ich hab vor ca 1 monat angefangen und nimm mir jedes mal eure kommentare zu herzen und versuch sie umzusetzen. Ich mach ziemlich viel nach gehör, weil ich noch nicht so viel weiß über die ganzen techniken, aber ihr hilft mir echt weiter!
Hab mich jetzt auch schon beim klavierunterricht angemeldet um meine tracks von der masse abzuheben, da einfach die simplen melodien fehlen damit man richtig in trance kommt