PSP Neon HR EQ

R

resend

Registriert
01.01.11
Beiträge
256
Reaktionen
0
Punkte
301
Was bringt mir bei dem PSP Neon HR EQ die eq matrix l-r und m-s kann ja je eins einschalten?
 
du kannst das mittensignal und das seitensignal getrennt bearbeiten... zum thema M/S findest du sehr viel informationen im forum und internet.
 
ja aber ich meine beim psp neon hr kann ich ja NUR eins der beiden bearbeiten jeweils oder? Wo sind bei dem getrennten bearbeiten denn die vor und nachteile ?
Ach und wofür war nochmal der FAT knopf?

Ich bin gerade immernoch am rumhantieren warum der PSP NEON HR bei mir in Ableton live 8 am rum"spacken" ist... egal welchen eq ich lade ... läuft alles top aber lade ich den PSP NEON HR dann ist alles verzögert was ich auf dem synthesizer abspiele.. also auf die tasten drücke, dann fängt nach dem drücken der taste erst 2-3 sekunden später an ein ton rauszukommen.. ob ich den PSP NEON HR aus oder an schalte ist EGAL .. solange er GELADEN ist kommen die töne erst 3 sekunden später an .. und überziehen auch 3 sekunden nach dem loslassen der taste... sonst laufen ALLE plugins perfekt.. was kann denn das sein ?!
 
mhm, wenn du 200 euro ausgibtst für ein plugin solltest du dir vielleicht auch mal die bedienungsanleitung durchlesen, was?

@ zweites "problem" -> sag hallo zur LATENZ.

ist kein tool fürs produzieren sondern für mixdown und mastering imho...
 
Naja der Preis jedoch geht, das ding ist aber viel mehr das ich ihn halt nicht nur für mastering genutzt habe, er sonst auch IMMER funktioniert hat - problemlos ohne latenz und egal wie hoch ich es schraube es bleibt exakt so wie ich es geschildert habe .. verstehe ich nicht!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben