synthpark
- Reaktionen
- 10.972
passt oft nicht im Mix, Valhalla Room passt öfter
wenn es aber passt, dann passts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe ja kein UAD mehr.
passt oft nicht im Mix, Valhalla Room passt öfter
Puh. Ich habe ja kein UAD mehr. Daher kann ich das eigentlich nicht mehr vertretbar vergleichen. Aber ad hoc ein schöner, klarer Reverb. Feinperlig. Ich zieh ma Demo.
Wenn er jetzt verweigert, dann kommt er in die Hall of Lame.Aber wie willst du dann in die Hall of Fame kommen?
Puh. Ich habe ja kein UAD mehr. Daher kann ich das eigentlich nicht mehr vertretbar vergleichen. Aber ad hoc ein schöner, klarer Reverb. Feinperlig. Ich zieh ma Demo.
wie was kein UAD mehr??!! hää? Geht mir alles zu schnell.
Aller guten Dinge sind? Na?Der Alpha Compressor hätte mir eigentlich gereicht, aber nein, es musste noch VSC3 und Weiss sein. Naja, was solls, drei durchsichtige Farben. Und nein, einen weiteren Hall werde ich mir nicht kaufen, auch wenn er wirklich gut ist. Vollbremsung !
Richtig: 3
D R E I !!!
Also, ich habe erstmal einen Gähnanfall bekommen, aber das Dingen klingt schon sehr sweet. Und ist v.a. super simpel vong Einstellung her.
Finde es sehr gut im Bereich kleine Räume, subtile Weite und Tiefe mit den Earlies.
Finde es sehr gut im Bereich kleine Räume, subtile Weite und Tiefe mit den Earlies.
bald hat jeder jedes Plugin, und es herrscht Kommunismus.
Das könnte ein nettes Trinkspiel bei nem Forumstreffen werden. Der mit den wenigsten Hallplugins hat verloren. Stockplugins zählen nicht.Komm, ich hab doch schon 10 Hallplugins.
Das könnte ein nettes Trinkspiel bei nem Forumstreffen werden. Der mit den wenigsten Hallplugins hat verloren. Stockplugins zählen nicht.Komm, ich hab doch schon 10 Hallplugins.
Wenns klar und transparent sein soll, ist für mich der TVerb von Eventide das Maß aller Dinge.
wie was kein UAD mehr??!! hää? Geht mir alles zu schnell.