PSP 2445 EMT 80% discount for $29.99 US

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Kosaken-Kaffee

Kosaken-Kaffee

Registriert
04.10.16
Beiträge
21.155
Reaktionen
14.986
Ort
Ja
Punkte
69.003
Brauchen weitere Hall?

The offer is valid until May 5th
http://www.pspaudioware.com/plugins/reverbs/psp_2445/

PSP_2445.png


Hasse auch Video?
 
Zuletzt bearbeitet:
Audiodeluxe $25,99... Verschwörung von Waves :D
 
Krass, das kannte ich noch gar nicht. Kurz getestet - eins der bestklingenden Hallplugins.
 
Krass, das kannte ich noch gar nicht. Kurz getestet - eins der bestklingenden Hallplugins.


Komm, ich hab doch schon 10 Hallplugins. Hmm....ja, der 2445 EMT hat in der Tat einen guten Ruf, aber neiiin, irgendwann muss ich mal die Bremse ziehen.
 
Ich hab auch mehr als genuuuch Verbs. Aber dieses steht ja wirklich im Ruf, sehr sehr gut zu sein. Mal sehen ....
 
aber neiiin, irgendwann muss ich mal die Bremse ziehen.
Der Zug rollt doch schon die ganze Zeit durchs Plugin-Land. :)

Hätte, hätte, Fahrradkette.... Der Alpha Compressor hätte mir eigentlich gereicht, aber nein, es musste noch VSC3 und Weiss sein. Naja, was solls, drei durchsichtige Farben. Und nein, einen weiteren Hall werde ich mir nicht kaufen, auch wenn er wirklich gut ist. Vollbremsung ! :D:D:D
 
Och komm... jetzt hör ihn dir doch wenigstens mal an :]->


Shout ! Shout ! Shout at the devil ! :gaga::]->:gaga::]->

Hatte ich doch schon, aber irgendwie jault der auch ganz gut, wenn man reinbuttert mit langen Hallfahnen und viel wet. Netter Versuch, könnte ne Sportart im Überreden hier werden, komm, Laber Rhabarber, überlegs Dir doch nochmal, so ein Deal kommt nie wieder :champaign:
 
Der Alpha Compressor hätte mir eigentlich gereicht, aber nein, es musste noch VSC3 und Weiss sein. Naja, was solls, drei durchsichtige Farben. Und nein, einen weiteren Hall werde ich mir nicht kaufen, auch wenn er wirklich gut ist. Vollbremsung !
Aller guten Dinge sind? Na?

Richtig: 3

D R E I !!!
 
Boah ihr seid ja gar nicht fies ... :]->:showgeniess:
 
Also, ich habe erstmal einen Gähnanfall bekommen, aber das Dingen klingt schon sehr sweet. Und ist v.a. super simpel vong Einstellung her.
 
Also, ich habe erstmal einen Gähnanfall bekommen, aber das Dingen klingt schon sehr sweet. Und ist v.a. super simpel vong Einstellung her.
Wie siehst du das i. Vgl. zu den UAD Pendants?
 
Puh. Ich habe ja kein UAD mehr. Daher kann ich das eigentlich nicht mehr vertretbar vergleichen. Aber ad hoc ein schöner, klarer Reverb. Feinperlig. :) Ich zieh ma Demo.
 

Zurück
Oben