PSP 2445 EMT Summer Offer - $29 statt 149,-

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.724
Reaktionen
2.742
Punkte
12.567
PSP_InfiniStrip_store_banner3.png


Bei PSP ist das 2445 EMT Reverb Plugin im Sale. Geht bis 5. Juli.
https://www.pspaudioware.net/UserArea/store/view

Bei den Resellern auch schon gelistet.
Bei Audio Deluxe läuft das Angebot 10 Tage, dass ist nicht bis zum 05.07.(???). Kostet dort $25,98.
https://www.audiodeluxe.com/products/psp-audioware-psp-2445

Und bei JRR, keine Ahnung wie lange, wahrscheinlich wie bei PSP. Kostet $26,10, oder mit Code "Forum" $25,81.
https://www.jrrshop.com/psp-2445

Bevor noch jemand fragt und nicht selber nachgucken kann. :rolleyes:

Minimum system requirements:
In order to run a plug-in in 30 day demo mode or activate the plug-in, you need an iLok user ID which you can create for free at https://www.ilok.com/, and you need to install the free iLok License Manager application. A hardware USB iLok dongle is NOT required, however it is optional.

Hier gibt es noch ein Review inkl. kleinem 2min. Übersichtsvideo.
https://www.musicradar.com/reviews/tech/psp-audioware-psp-2445-636226
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Reverb, sofort reinhauen! Kein Joke. Leider fräckt es PT unter Win10 ab, sonst hätte isch gegönnt.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
aber ich wollt' doch sparen für andere Dinge :(

Aber .. was kost' die Welt :D
 
Jo den nutze ich auch schon länger. Mag ihn, hab zwar etwas gebraucht bis zum mögen. Dafür ist er jetzt für gewisse Situationen DER Hall.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Eigentlich brauche ich überhaupt keinen Hall gar nie nicht mehr... aber für den Preis? Kann der echt was?
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Eigentlich brauche ich überhaupt keinen Hall gar nie nicht mehr... aber für den Preis? Kann der echt was?
Is mein Lieblingshall. Hatte ich sogar als Standart in einer Return Spur. Leider ist gerade mein ilok kaputt gegangen. Ich bin am zocken, ob ich nicht nochmal zu schlage. Das dauert ganz schön lange, bis ich meine Rechte wieder habe. Vielleicht bin ich aber damals auch nur schwach geworden, weil er mich an die Sachen von Weiss erinnert. :)

Ich werde natürlich nicht schwach werden und lieber mein Plug in Alliance Abo besser kennenlernen. Das geht auch ohne den blöden Dongle.

 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich brauche ich überhaupt keinen Hall gar nie nicht mehr... aber für den Preis? Kann der echt was?

Das rede ich mir auch immer wieder ein. Genauso wie ich eigentlich keinen weiteren Softsynth mehr bräuchte.
 
Super Reverb, sofort reinhauen! Kein Joke. Leider fräckt es PT unter Win10 ab, sonst hätte isch gegönnt.

Unter Mac High Sierra nulle Problemo. Wird sicher zeitnah ein AAX Win Update kommen.
 

Ähnliche Themen

sas
Antworten
31
Aufrufe
4K
vanielik
V
Kosaken-Kaffee
Antworten
3
Aufrufe
811
synthpark
synthpark

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben