PSP 2445 EMT 80% discount for $29.99 US

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Puh. Ich habe ja kein UAD mehr. Daher kann ich das eigentlich nicht mehr vertretbar vergleichen. Aber ad hoc ein schöner, klarer Reverb. Feinperlig. :) Ich zieh ma Demo.

wie was kein UAD mehr??!! hää? Geht mir alles zu schnell. :confused:

Ich verfolge seit einiger Zeit die Strategie, die Zahl der Plugins und auch der Plugin-Anbieter so gering wie möglich zu halten. Es wäre daher eigentlich inkonsequent, sich jetzt mit PSP einen neuen Hersteller aufzuhalsen.

Coole Strategie – but what gives?? Ich meine Rock 'n Roll what's the plan?

Die Strategie ist – alle Homemucker machen jetzt alles selbst mit GEFÜHLT zehntausend Plugins und es klingt immer noch ungefähr maximal "Schade". So what's the Plan??

Inflationäres Leben ohne nichts und ausserdem...
 
Alles gut.
 
Ich verfolge seit einiger Zeit die Strategie, die Zahl der Plugins und auch der Plugin-Anbieter so gering wie möglich zu halten. Es wäre daher eigentlich inkonsequent, sich jetzt mit PSP einen neuen Hersteller aufzuhalsen.

die Strategie fühlt sich bei Dir halt ein wenig an wie ne Geldverbrennungsanlage. ^^
Grad wenn man die teuren UAD Dinger wieder raushaut. Ich hab noch UAD1 mit ne Menge Zeug. Manche Plugins kommen erst jahre später "groß raus".
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, bekommt man nicht 1:1 die Kohle wieder. Da ich aber z.B. bei UAD nur im Sale und mit Gutscheinen zugelangt habe, war das einkaufsseitig schonmal nicht so teuer, wie man vermuten würde. Beim Verkauf hatte ich keinen Druck und habe ganz gute Preise bekommen. Bzw. Preis, da man die Plugs ja nur auf einmal und in Verbindung mit einer Karte verkaufen kann. Was zB ein Grund war, von dem Verein loszukommen.
 
Wenns klar und transparent sein soll, ist für mich der TVerb von Eventide das Maß aller Dinge.

Ne, Quantec. Der ist so transparent, dass ich ihn auf einem Bus statt Aux Send nutzen kann.

Das PSP EMT Plugin macht sich wirklich gut.

Hatte mal Hannes Bieger kennengelernt in Kreuzberg, und ein paar Pianofiles durch seinen Quantec gejagt. Damals gab es kaum native Plugins, aber selbst mit dem Uralt-Altiverb konnte ich ebenfalls gute Ergebnisse erzielen ( IR Impulse Funkhaus Ost , Nalepastrasse). Und dann gings los mit Lexicon, Eventide, und Co., sodaß ich da keinen Bedarf mehr hatte. Ich glaube, daß die Hardware-Hall-Zeiten einfach vorbei sind, wenn man nicht live was hochwertiges braucht.


Es gibt einige, die sich aufgrund dieses Dongle-Zwangs von der UAD lossagen, v.a. weil nativ derart viel Gutes auf dem Markt ist, wie lange nicht. Aber selbst abgesehen davon versuche ich auch, möglichst wenige Plugin-Anbieter zu nutzen, um wenigstens halbwegs die Übersicht zu behalten.
 
Hatte mal Hannes Bieger kennengelernt in Kreuzberg, und ein paar Pianofiles durch seinen Quantec gejagt. Damals gab es kaum native Plugins, aber selbst mit dem Uralt-Altiverb konnte ich ebenfalls gute Ergebnisse erzielen ( IR Impulse Funkhaus Ost , Nalepastrasse). Und dann gings los mit Lexicon, Eventide, und Co., sodaß ich da keinen Bedarf mehr hatte. Ich glaube, daß die Hardware-Hall-Zeiten einfach vorbei sind, wenn man nicht live was hochwertiges braucht.

Ich glaube das nicht. Ich habe mir das Quantec gerade zusätzlich zu den Hardware-Lexicons angeschafft. Für meine Ohren spielen auch letztere in einer anderen Liga als die Emulationen, warum auch immer. Die Quantec-Geräte sind aufgrund des Funktionsprinzips noch mal ne ganz andere Hausnummer, da kommt aus physikalischen Gründen auch ohne Modulation Faltung nicht hin.

Aber dieses PSP EMT Plugin kann wirklich was... :)
 
Wie lange geht der Sale ?

5.5.

So lange, bis muffy gekauft hat.

Habe die Demo gedemot. Hätte ich nicht machen sollen.

upload_2019-5-3_10-52-59.png
 
ich hab letztes Jahr noch 44$ bezahlt, wie gemein. Es gibt Plugins, die nutze ich so selten, daß es sich gar nicht lohnt, vorzeitig zu kaufen, bevor der noch bessere nächste Megadeal ansteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich dachte der wäre ganz neu. Nee dann nicht. :) Kambriumweichware kommt mir nicht aufs XP!
 
Ach, ich dachte der wäre ganz neu. Nee dann nicht. :) Kambriumweichware kommt mir nicht aufs XP!

ja ist die Scheibe vor zwei Jahren, schon aus den Charts geflogen. Nächste ...
 
Puh, Glück gehabt. Das Plugin killt jede PT Session.

NEXT!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben