PSP 2445 EMT 80% discount for $29.99 US

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Habe das Plugin mal angetestet – finde ich sehr gut. Kenne die HW 245. EMT 244 ist eigentlich das Gleiche wie EMT 245 nur ohne Early Refelctions. Wundere mich daher wo die ERs bei der 244 emu her kommen sollen. Auch das man die Modulation rein oder raus drehen kann fine ich gut, das geht bei der HW nicht, deshalb fand ich die HW auf Klavier immer problematisch weil es durch die Modulation oft verstimmt klang. Für 30 Okken überlege ich es mir...
 
Puh. Ich habe ja kein UAD mehr. Daher kann ich das eigentlich nicht mehr vertretbar vergleichen. Aber ad hoc ein schöner, klarer Reverb. Feinperlig. :) Ich zieh ma Demo.

wie was kein UAD mehr??!! hää? Geht mir alles zu schnell. :confused:
 
Aber wie willst du dann in die Hall of Fame kommen?
Wenn er jetzt verweigert, dann kommt er in die Hall of Lame.

Stimmt, bei Dir ist ja auch noch n Platz frei :girlp:


Puh. Ich habe ja kein UAD mehr. Daher kann ich das eigentlich nicht mehr vertretbar vergleichen. Aber ad hoc ein schöner, klarer Reverb. Feinperlig. :) Ich zieh ma Demo.

wie was kein UAD mehr??!! hää? Geht mir alles zu schnell. :confused:


Neiiin, Oooohh, Doch ! Er ist haltn Hippie, das sah vorher immer komisch aus, mit seiner UAD unterm Arm. :kaffee:
 
Ich nehme momentan wieder den Sonnox Reverb.
 
Mir war der etwas zu jaulig für meine Anwendung. Wie andy_g schon schrieb, klingen Pianoaufnahmen dann fast schon verstimmt. Wenns klar und transparent sein soll, ist für mich der TVerb von Eventide das Maß aller Dinge.
 
Der Alpha Compressor hätte mir eigentlich gereicht, aber nein, es musste noch VSC3 und Weiss sein. Naja, was solls, drei durchsichtige Farben. Und nein, einen weiteren Hall werde ich mir nicht kaufen, auch wenn er wirklich gut ist. Vollbremsung !
Aller guten Dinge sind? Na?

Richtig: 3

D R E I !!!

Es war in der Tat ungünstig für meinen Geldbeutel, daß der Alpha nicht eine Wo. vor Ostern reinkam. Sonst hätte ich mir die beiden teuren sicher gespart. Ich hätte auch nie gedacht, daß ein Plugin aus dem Jahre 2010 mit den Neuerscheinungen von 2019 locker mithalten kann. Aber zurück zum Thema. Wer hat Spaß am EMT 245 , oder ihn gekauft ? Ist ja auch ein digitales Original, made in Berlin. Wer ihn mir schenken will, nur zu ! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich habe erstmal einen Gähnanfall bekommen, aber das Dingen klingt schon sehr sweet. Und ist v.a. super simpel vong Einstellung her.

Oh lecko mio!
Das ist ja fein, geht runter wie Öl. Super easy zum Einstellen.
Gerade Room Verbs, da dreht man sich mitunter woanders einen Wolf, hier zack die Bohne und sitzt.
Room -> Plate --> Reverb, bei jede mhabe ich nun meinen Favoriten, passt!

Ach ja, bei audiodeluxe noch 4$ günstiger inkl. Free Dirty Delay.

https://www.audiodeluxe.com/products/metric-halo-dirty-delay
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es sehr gut im Bereich kleine Räume, subtile Weite und Tiefe mit den Earlies.
 
Finde es sehr gut im Bereich kleine Räume, subtile Weite und Tiefe mit den Earlies.

Vor allem mit einem Dreh eine Stimme mehr nach vorne zu setzen oder im MIx zu belassen. Fein.
 
Wenn wir schon bei PSP sind: Ich hole mir den B-Scanner für 9,99$ (Rotary)
 
Wenns klar und transparent sein soll, ist für mich der TVerb von Eventide das Maß aller Dinge.

Ne, Quantec. Der ist so transparent, dass ich ihn auf einem Bus statt Aux Send nutzen kann.

Das PSP EMT Plugin macht sich wirklich gut.
 
Puh. Ich habe ja kein UAD mehr. Daher kann ich das eigentlich nicht mehr vertretbar vergleichen. Aber ad hoc ein schöner, klarer Reverb. Feinperlig. :) Ich zieh ma Demo.

wie was kein UAD mehr??!! hää? Geht mir alles zu schnell. :confused:

Ich verfolge seit einiger Zeit die Strategie, die Zahl der Plugins und auch der Plugin-Anbieter so gering wie möglich zu halten. Es wäre daher eigentlich inkonsequent, sich jetzt mit PSP einen neuen Hersteller aufzuhalsen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben