Information ausblenden

PSP 20th anniversary offer

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von sas, 29.02.20.

  1. sas

    sas Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    7.283
    7283
    PSP Audioware startet ab heute einen Sale, wo jeden Tag ein Plugin für 20,- Dollar angeboten wird.
    Zumindest steht das so angekündigt auf der Seite von JRR-Shop und das erste Plugin ist auch schon für 20,- im Angebot.

    https://www.jrrshop.com/features/specials/
    https://www.jrrshop.com/psp-n2o


    [​IMG]

    PSP kündigt zwar auch den bzw. einen Deal an, ich finde aber noch nichts entsprechendes auf deren Seiten. Sind im Moment noch Normalpreise. Ob das nach Login anders ist, keine Ahnung, habe keinen Account bei denen.
    http://www.pspaudioware.com/

    psp-deal2020-02.JPG

    zu beachten: PSP benötigt iLok.
    you need to install the free iLok License Manager application. A hardware USB iLok dongle is NOT required, however it is optional.
     
    sas, 29.02.20
    #1
    Glutamatjunkie, Entone, Flapman und eine weitere Person bedanken sich.
  2. whitealbum

    whitealbum

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    27.948
    27948
    Wie ein Uhrwerk läuft unser "Deal Of The Day-Beauftragter" @sas :)
     
    whitealbum, 29.02.20
    #2
    Glutamatjunkie, Schlumpfpeter und Flapman bedanken sich.
  3. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    19.581
    19581
    Ui, den Vintage Warmer für nen Zwanni würd ich nehmen. Super, wenn der auch dabei wäre.
     
    Entone, 29.02.20
    #3
    MountainKing und Grummelrocker bedanken sich.
  4. whitealbum

    whitealbum

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    27.948
    27948
    PSP old timer ME, PSP NobleQ und PSP EMT2445 verwende ich sehr gerne.

    Gerade der OldTime ME nehme ich nochmal sehr oft in einem Vocalbuss, um das nochmal abzurunden.
     
    whitealbum, 29.02.20
    #4
    Entone bedankt sich.
  5. genesysx

    genesysx

    Registriert seit:
    13.03.05
    Punkte:
    10.527
    10527
    Den gibt es ja schon was länger, hab den bisher noch nie getestet. Ist der wirklich so gut und welche Alternativen gibt es da? Überlege tatsächlich bei der Aktion mir den mal zu besorgen.
     
    genesysx, 01.03.20
    #5
  6. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    19.581
    19581
    Ob der "so gut" ist, muss jeder selbst entscheiden. Ich finde die Kombi aus Sättigung, Kompression und Frequenzbeeinflussung ganz witzig. Ein paar Clicks durch die Presets und das komplette Mittenspektrum eines Instruments wird verändert. Subtil ist das nicht gerade, aber mir gefällt es.
     
    Entone, 01.03.20
    #6
    whitealbum bedankt sich.
  7. whitealbum

    whitealbum

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    27.948
    27948
    +1
    Subtil gibts eh' schon genug :)
     
    whitealbum, 01.03.20
    #7
    Entone bedankt sich.
  8. Grummelrocker

    Grummelrocker Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    17.006
    17006
    Der Vintage Warmer ist GENIAL! Gehört seit Jahren zu meinen Standard-Tools.
     
    Grummelrocker, 01.03.20
    #8
    Entone bedankt sich.
  9. Moiterei

    Moiterei

    Registriert seit:
    23.02.11
    Punkte:
    4.427
    4427
    Bei Best Service kostet der jeweilige PSP-Tagesdeal übrigens 19,- € inkl. Mwst., also netto nur 15,97 € und bei Audiodeluxe 17,98 $ (mit Coupon-Kot "WINTER2020"). Wie's bei anderen Läden aussieht hab ich noch nicht nachgesehen, Aber für den geneiten Pfennigfuchser lohnt sich da schon ein wenig Recherche und Vergleich.
     
    Moiterei, 05.03.20
    #9
    djstean, Glutamatjunkie und Dodo_I bedanken sich.
  10. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    22.242
    22242
    Ich habe mal so ein Bundle geschenkt bekommen. Ich finde nichts brauchbares bei PSP.
    Das Geld kann man sich sparen.
     
    SilentWarrior, 05.03.20
    #10
  11. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    29.088
    29088
    Gleichfalls, allein schon der Nostalgie wegen. Unbedingt Bescheid sagen!!!!
     
    Schlumpfpeter, 05.03.20
    #11
    MountainKing bedankt sich.
  12. adl

    adl

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    5.006
    5006
    Vintage Warmer wird nicht bei dem Deal dabei sein, das wurde schon von PSPaudioware bzw Uncle E vom renommierten jrrshop bestätigt. Wer also darauf wartet, den muss ich leider enttäuschen.
     
    adl, 05.03.20
    #12
    Entone und Schlumpfpeter bedanken sich.
  13. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    29.088
    29088
    :(
     
    Schlumpfpeter, 05.03.20
    #13
    Entone bedankt sich.
  14. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    19.581
    19581
    :(:(
     
    Entone, 05.03.20
    #14
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  15. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    14.576
    14576
    Okay, wir reden über Plugins, die schon etwa zwölf Jahre auf dem Buckel haben.
     
    Glutamatjunkie, 05.03.20
    #15
  16. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    19.581
    19581
    Das ist der Vintage Sound! Früher war alles besser.
     
    Entone, 05.03.20
    #16
    Schlumpfpeter und Moiterei bedanken sich.
  17. adl

    adl

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    5.006
    5006
    Finds auch lustig, dass der Vintage Warmer mittlerweile selbst echt "vintage" ist. :D
     
    adl, 05.03.20
    #17
  18. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    14.576
    14576
    Zu der Zeit war ebay besser aber bei weitem nicht alles. Da war zum Beispiel die Bankenkrise und so. Oder meinst du viel früher also die siebziger und achtziger?
    :drink:
     
    Glutamatjunkie, 05.03.20
    #18
  19. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    29.088
    29088
    Wir reden über eines meiner aller ersten Plugins, das ich benutzte als ich absolute null Ahnung davon hatte was ich gerade tat, und außerdem, das ist, glaube ich weit älter als zwölf.... Egal, muss ich haben! Für'n zwanni!
     
    Schlumpfpeter, 05.03.20
    #19
    Entone bedankt sich.
  20. sas

    sas Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    7.283
    7283
    jetzt gibt es noch mal alle 20 Plugins à 20 Dollar auf einen Schlag im Angebot.
    Laut AudioDeluxe vom 20. bis 27.03.2020.

    https://www.audiodeluxe.com/taxonomy/term/286/?f[0]=bm_field_on_sale_now:true

    https://www.jrrshop.com/computer-software?manufacturer=166&sale=1


    und bei Best Service für je 19,- Euro.
    https://www.bestservice.de/deals/psp_audioware_anniversary_sale_2384.html


    Auch auf der PSP Webseite wird es so angekündigt.
    http://www.pspaudioware.com/
    https://www.pspaudioware.net/UserArea/store/view

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.20
    sas, 20.03.20
    #20
    vanielik bedankt sich.