PSP 20th anniversary offer

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.717
Reaktionen
2.736
Punkte
12.548
PSP Audioware startet ab heute einen Sale, wo jeden Tag ein Plugin für 20,- Dollar angeboten wird.
Zumindest steht das so angekündigt auf der Seite von JRR-Shop und das erste Plugin ist auch schon für 20,- im Angebot.

https://www.jrrshop.com/features/specials/
https://www.jrrshop.com/psp-n2o


psp20for20banner.jpg


PSP kündigt zwar auch den bzw. einen Deal an, ich finde aber noch nichts entsprechendes auf deren Seiten. Sind im Moment noch Normalpreise. Ob das nach Login anders ist, keine Ahnung, habe keinen Account bei denen.
http://www.pspaudioware.com/

psp-deal2020-02.JPG


zu beachten: PSP benötigt iLok.
you need to install the free iLok License Manager application. A hardware USB iLok dongle is NOT required, however it is optional.
 
Ui, den Vintage Warmer für nen Zwanni würd ich nehmen. Super, wenn der auch dabei wäre.
 
PSP old timer ME, PSP NobleQ und PSP EMT2445 verwende ich sehr gerne.

Gerade der OldTime ME nehme ich nochmal sehr oft in einem Vocalbuss, um das nochmal abzurunden.
 
Ui, den Vintage Warmer für nen Zwanni würd ich nehmen. Super, wenn der auch dabei wäre.

Den gibt es ja schon was länger, hab den bisher noch nie getestet. Ist der wirklich so gut und welche Alternativen gibt es da? Überlege tatsächlich bei der Aktion mir den mal zu besorgen.
 
Ui, den Vintage Warmer für nen Zwanni würd ich nehmen. Super, wenn der auch dabei wäre.

Den gibt es ja schon was länger, hab den bisher noch nie getestet. Ist der wirklich so gut und welche Alternativen gibt es da? Überlege tatsächlich bei der Aktion mir den mal zu besorgen.
Ob der "so gut" ist, muss jeder selbst entscheiden. Ich finde die Kombi aus Sättigung, Kompression und Frequenzbeeinflussung ganz witzig. Ein paar Clicks durch die Presets und das komplette Mittenspektrum eines Instruments wird verändert. Subtil ist das nicht gerade, aber mir gefällt es.
 
+1
Subtil gibts eh' schon genug :)
 
Der Vintage Warmer ist GENIAL! Gehört seit Jahren zu meinen Standard-Tools.
 
Bei Best Service kostet der jeweilige PSP-Tagesdeal übrigens 19,- € inkl. Mwst., also netto nur 15,97 € und bei Audiodeluxe 17,98 $ (mit Coupon-Kot "WINTER2020"). Wie's bei anderen Läden aussieht hab ich noch nicht nachgesehen, Aber für den geneiten Pfennigfuchser lohnt sich da schon ein wenig Recherche und Vergleich.
 
Ich habe mal so ein Bundle geschenkt bekommen. Ich finde nichts brauchbares bei PSP.
Das Geld kann man sich sparen.
 
Vintage Warmer wird nicht bei dem Deal dabei sein, das wurde schon von PSPaudioware bzw Uncle E vom renommierten jrrshop bestätigt. Wer also darauf wartet, den muss ich leider enttäuschen.
 
Vintage Warmer wird nicht bei dem Deal dabei sein, das wurde schon von PSPaudioware bzw Uncle E vom renommierten jrrshop bestätigt. Wer also darauf wartet, den muss ich leider enttäuschen.

:(
 
Okay, wir reden über Plugins, die schon etwa zwölf Jahre auf dem Buckel haben.
 
Finds auch lustig, dass der Vintage Warmer mittlerweile selbst echt "vintage" ist. :D
 
Okay, wir reden über Plugins, die schon etwa zwölf Jahre auf dem Buckel haben.
Wir reden über eines meiner aller ersten Plugins, das ich benutzte als ich absolute null Ahnung davon hatte was ich gerade tat, und außerdem, das ist, glaube ich weit älter als zwölf.... Egal, muss ich haben! Für'n zwanni!
 
jetzt gibt es noch mal alle 20 Plugins à 20 Dollar auf einen Schlag im Angebot.
Laut AudioDeluxe vom 20. bis 27.03.2020.

https://www.audiodeluxe.com/taxonomy/term/286/?f[0]=bm_field_on_sale_now:true

https://www.jrrshop.com/computer-software?manufacturer=166&sale=1


und bei Best Service für je 19,- Euro.
https://www.bestservice.de/deals/psp_audioware_anniversary_sale_2384.html


Auch auf der PSP Webseite wird es so angekündigt.
http://www.pspaudioware.com/
https://www.pspaudioware.net/UserArea/store/view

PSP_20for20-patchwork.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben