ProTools System

  • Ersteller Heiland
  • Erstellt am
Heiland schrieb:
Zum Mischer: Ich dachte eigentlich an das O3D von Yamaha, weil ich das evtl. gebraucht von meiner Schule sehr günstig bekommen würde!

Was heißt günstig?
Die Mic Pres in dem Teil sind echt keine Wucht...
 
schlechteren M-Powered Software

soweit ich das bisher beobachtet habe ist die m-powered geschichte ein stinknormales le das halt auf den m-audio interfaces läuft? hätt da noch keinen unterschied gemerkt..

nichtsdestotrotz hat marcoustic recht, ein 1814 + m-powered tools kostet doch um eine ecke mehr als ein digidesign interface wo die software schon dabei ist? bzw. ist die angesprochene trade-in schiene ein atraktiver weg zu nagelneuer hardware zu kommen.

lg, christoph
 
also auch ne möglichkeit: ich hab n m-audio project mix un m-powered zuhause....(bei dem projectmix gibs bei thomann übrigens n ableton live dazu, was bei ebay ganz gut weggeht. )...da hast du 8 mic pres, kannst 2 paar monitore + 2 paar kopfhörer anschliessen, hast n controller für das "analoge feeling" (ohne wandlerverluste ;o)), un die software für insgesamt rund 1500 euro....minus das geld was de durch die live version reinholst...also ich kanns nur empfehlen
 
Ist natürlich ne feine Sache des Projectmix :p
Sind die Mic-Vorverstärker auch gut? Rauscharm? Ich will dann nicht das bekannte "Grasgeflüster" haben ;) Naja, das mit dem Trade-In ist auch ne Überlegung. Hab ich beim ipod auch so gemacht ;) Naja, vielen Danke schonmal für die vielen Anregungen und Tipps. Man merkt deutlich, wie das ganze Subjektiv abläuft. Jeder hat da seine eigenen Vorstellungen, aber ist ja auch gut so. Werde jetzt nochmal bisschen drüber schlafen und ein bisschen Geld verdienen und dann nehm ich euch mal was schönes auf, hehe :p
Bis dann, vielen Dank nochmal!!!!
Gruß, michi
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben