ProTools startet nicht. Ich weiß nicht mehr weiter!

  • Ersteller caspare
  • Erstellt am
C

caspare

Registriert
29.03.06
Beiträge
238
Reaktionen
3
Punkte
314
hallo...seit zwei tagen ärgere ich mich mit protools auf meinem pc rum. ich benutze protools 7.4 LE auf einem pc und eigentlich lief immer alles einwandfrei. ich verwende eine mbox micro. nachdem protools nicht mehr starten wollte und mein pc sowieso sehr zugemüllt war habe ich alles neu formatiert, installiert und stehe jetzt vor dem gleichen problem.
ich verwende windows xp professional SP3 mit allen neuen updates.
wenn ich nun protools starten möchte sehe ich zweimal kurz die sanduhr aufblinken und das wars. ich bin mit meinem latein am ende. vielleicht hat ja jemand von euch noch nen tipp den ich noch nicht ausprobiert habe.
vielen dank schonmal im vorraus fürs nachdenken...:)

grüße
C
 
Klingt für mich gefährlich nach einem PlugIn was faul ist.
Hatte das mal mit einem von Native Inst. ... kannst du sehen an welcher Stelle es sich aufhängt?
Man hat ja den Ladebalken wo man sehen kann, was geht :D
 
also...machmal komme ich mir blöd vor...immer wenn hier auf recording.de nen problem reinschreibe das mich schon mehrere tage beschäftigt hat, finde ich die lösung unmittelbar danach selbst ;)
in diesem fall bin ich mir jetzt gar nicht mal sooo sicher aber ich hab irgendwo gerade aufgeschnappt, dass sich protools nicht mit dem internet explorer 8 verträgt. also habe ich den deinstalliert und siehe da, es funktioniert.

sachen gibt...;)
trotzdem danke für den ansatz. im übrigen war noch gar kein ladebalken zu sehen. nur die sanduhr neben dem mauszeiger...mehr nicht.

grüße

C
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
pommesss
Antworten
8
Aufrufe
1K
pommesss
pommesss
H
Antworten
14
Aufrufe
5K
hanx
H
K
Antworten
14
Aufrufe
1K
Konnascore
K
Z
Antworten
6
Aufrufe
3K
zehnvorsechs
Z

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben