Information ausblenden

ProTools LE und Quicktime groß-klein?

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von klangart, 19.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. klangart

    klangart Themenersteller

    Registriert seit:
    19.09.08
    Punkte:
    3
    Hallo Leutz...

    hat jemand ne Ahnung wie man in ProTools LE die importierten Quicktime Filme größer und kleiner machen kann ? z.B. habe Quicktime Movie und protools zeigt es mir zu groß an..... damit ich dran arbeiten kann muss es kleiner sein... und umgekehrt......

    wäre nett wenn da jemand n plan hätte da ich es wirklich dringend wissen muss


    danke schonmal

    Gruß
    KlangArt
     
    klangart, 19.09.08
    #1
  2. klangart

    klangart Themenersteller

    Registriert seit:
    19.09.08
    Punkte:
    3
    Hallo ?


    bitte helft mir :(
     
    klangart, 19.09.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.