- Reaktionen
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Katja71 schrieb:
Na und??
Zum einen kenne ich keine PlugIns von Prosoniq die man (oder frau) haben müsste, zum anderen würden sie bei mir trotzdem laufen.
Wer unbedingt diese Windows-Sch.... nutzen will ist selber Schuld! Doch denen wird es eh nicht auffallen, da die immer och nach dem richtigen Treiber für die Soundkarte suchen °sfg°
Also ich mache stattdessen lieber Musik...
HipHopMacher schrieb:
Sorry, aber es gibt mittlerweile auch für einen Profi
überhaupt keinen Grund mehr, einen [g=18]Mac[/g] anzuschaffen.
Das geht mit einem Windows PC genausogut. Und wenns
sein muss, dann eben auch ohne Prosoniq.
Ende der Durchsage.
nitromaniac schrieb:
Jetzt muss ich zu meiner Schande gestehen, das ich bis zu diesem Thread die Existenz der Fa. Prosoniq gar nicht realisiert hatte!
HipHopMacher schrieb:
Sorry, aber es gibt mittlerweile auch für einen Profi
überhaupt keinen Grund mehr, einen [g=18]Mac[/g] anzuschaffen.
Das geht mit einem Windows PC genausogut. Und wenns
sein muss, dann eben auch ohne Prosoniq.
Ende der Durchsage.
-HP- schrieb:
das Kuriose am [g=18]Mac[/g] ist, daß es offenbar kein würdiges Pendant zu Wavelab gibt.
-HP- schrieb:
Naja, sicher kann man das bestimmt auch unter [g=539]Cubase[/g] & [g=540]Logic[/g] machen,
aber ob das so flott geht ...
Wolfgang schrieb:
HipHopMacher schrieb:
Photoshop, GoLive, Acrobat.
Das sind extrem wichtige Werkzeuge.
Tut mir ja leid das du dich da so wenig auskennst aber dafuer gibt´s gerade auf dem [g=18]Mac[/g] wesentlich leistungsfaehigere Programme die dazu auch noch guenstiger sind.
Adobe kann ruhig zu MS gehen.
Kein Verlust!
Fällt Dir eigentlich selbst auf, wie dumm dieser Post ist..?Katja71 schrieb:
Wer unbedingt diese Windows-Sch.... nutzen will ist selber Schuld! Doch denen wird es eh nicht auffallen, da die immer och nach dem richtigen Treiber für die Soundkarte suchen °sfg°
Also ich mache stattdessen lieber Musik...
Vergiss es. Wolfgang hat leider viel zu wenig Ahnung,dideldum schrieb:
Wolfgang schrieb:
HipHopMacher schrieb:
Photoshop, GoLive, Acrobat.
Das sind extrem wichtige Werkzeuge.
Tut mir ja leid das du dich da so wenig auskennst aber dafuer gibt´s gerade auf dem [g=18]Mac[/g] wesentlich leistungsfaehigere Programme die dazu auch noch guenstiger sind.
Adobe kann ruhig zu MS gehen.
Kein Verlust!
@ Wolfgang
Welche Programme meinst du?
nitromaniac schrieb:
Nun gut.
Das innovative Gedankengut eines Herrn Bernsee wird jetzt augenscheinlich in Zukunft zu Apfelschorle verkocht.