Windows Plugins auf Mac spielen ohne Bootcamp o.ä

  • Ersteller Klangwerker
  • Erstellt am
K

Klangwerker

Registriert
07.05.05
Beiträge
416
Reaktionen
7
Punkte
493
Hallo zusammen,

hab gerade dass hier


www.smproaudio.com/deutsch/produkte/v-machines/v-machine/download-vfx-[g=18]mac[/g]-beta.html

gefunden. Windows-Plugins auf dem [g=18]Mac[/g] spielen ohne Boot-Camp oder Virtualisierungssoftware.

Klingt interessant, kanns leider selbst nicht benutzen, da ich keinen Intel-[g=18]Mac[/g] habe. Vielleicht können Leopard-User mit Intel-Macs was damit anfangen.

VG
Klangwerker

Edit: Einfach auf das rote Wort [g=18]mac[/g] klicken, oder Link ab www hinterlegen und im Adressfeld des Browsers einfügen (für deutsche Version)

Scheint nicht anders zu gehen ;)
 
Bevor jetzt wieder falsche Hoffnungen geschürt werden. Damit kann man KEINE PC PlugIns auf dem [g=18]Mac[/g] in Sequenzer etc einbinden! Es ist eine separate Software in der das Plugins läuft, es muss aber über [g=32]MIDI[/g]/Audio mittels einer Routingsoftware wie Soundflower angesteuert werden.
 
Vielleicht könntest Du mal ordentliche Links machen ...
Und nicht solchen "[g=18]mac[/g]/" target="_blank">"-Schrott?

Zum Beispiel so:

Link


Schöne Sache, aber wann kommt dann die Software, mit
der man [g=18]Mac[/g]Plugins auf dem PC laufen lassen kann?

:D
 
Vielleicht könntest Du mal ordentliche Links machen ... Und nicht solchen "[g=18]mac[/g]/" target="_blank">"-Schrott?

Die Art der Links hat mich auch genervt. In der Vorschau war dieser Schrott noch nicht dabei. Früher gab es dieses Problem auch nicht. Leider konnte ich es in der kürze der Zeit nicht lösen. Vielleicht hast du ja die Güte mir einen Tip zu geben, damit ich bald so schön Links geben kann wie du.

Klangwerker
 
So, jetzt aber

Fundstelle

Na wieder was gelernt. ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte FXpansion GURU
Antworten
0
Aufrufe
18K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben