Projekt: Professionell Klingeltöne produzieren

Ich frage mich echt warum unsere tollen Gesetzgeber nichts dagegen unternehmen???

@ holgmann

...na, weil wir uns in einer Ära des kulturellen Verfalls befinden!

Die Degeneration macht sich ja nicht nur in in Sachen Klingeltöne bemerkbar...
0190er-Nummern, Dialer, Drücker-Kolonnen, Primitivst-Talkshows, desolates Bildungssystem, Arbeitslosigkeit, Rußpartikelfilter...

Dahinter verbirgt sich in den meisten Fällen eine Geisteshaltung die den Mitmenschen
nur noch als Objekt sieht welches man benutzt und ausnutzt... ähnlich einer Herde von Eseln

Der Politiker will Macht, Anerkennung(Wiederwahl) und eine fette Alterspension.
Der Klingeltonhersteller will Macht(Monopol), Anerkennung(Umsatz) und Gewinnmaximierung.

Beide unterscheiden sich daher in Ihrer Geisteshaltung kaum.

Die Politiker die aus Menschenliebe und Verantwortungsbewußtsein handeln scheinen in der Minderzahl zu sein und kaum noch Einfluß zu haben.

Dein Handy brauchst Du deswegen aber nicht wegzuschmeißen :)
Wenn man es einsetzt wozu es konzipiert wurde kann es ja so nützlich sein...
habe damit schon 2x den polizeilichen Notruf mit Erfolg angerufen! :)

Gruß
Lothar
 
Hi @ all,

wir macht man nun eigentlich diese doofen Klingeltonsounds? (Ja, die die immer am Anfang und am Ende des Klingelton Terrors erklingen) Im Reason habe ich es bis dato nicht auf die Reihe bekommen :) Hat da mal jemand einen Tipp? Idealerweise für Malmström oder Subtraktor. Ich will die Töne in eine Nummer einbauen.

Danke!

mfg
Zapp
 
@lothar
Die Politiker die aus Menschenliebe und Verantwortungsbewußtsein handeln scheinen in der Minderzahl zu sein und kaum noch Einfluß zu haben.

DA hilft nur noch selber einer werden! :)

Finde aber auch ,dass diese Klingetöne nicht nur nervige Abzocke sind, sonder ein ernst zunehmendes Problem für die Zukunft darstellen.
[OT:] Genauso (und daurch begünstigt) der kulturelle Verfall der Gesellschaft. Echt schade, dass sogar voletzte Woche (?) die Berliner Philarmoniker (Deutschlands Vorzeigeorchester für alle Unwissenden ;) 9 eingestampft wurden. Allgemeines Desinteresse in Kunst und Kultur ist da auch mal mit eingeschlossen. [/OT]
 
Echt schade, dass sogar voletzte Woche (?) die Berliner Philarmoniker (Deutschlands Vorzeigeorchester für alle Unwissenden) eingestampft wurden.

Wo steht das? :?

Gruß Bara
 
Okay, die Berliner Philharmoniker warens nicht, dafür aber die Symphoniker...
Ursprünglich weiß ich das von meiner oma. Ist ja eigentlich keine sooo verlässliche Quelle ;) hab das aber selbst im Radio gehört und so. Jetzt auch was gefunden

Naja es geht mir halt darum, dass immer mehr Orchester, Schauspielhäuser, Opern und Bühnen im ganzen Land zugemacht werden...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
96K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben