Projekt Furche - Die arme Erde

• Ersteller hallowerschnig
  • Erstellt am
hallowerschnig

hallowerschnig

Reaktionen
0
Projekt Furche - Die arme Erde

Hoffe euch gefällts!
Schlagzeug wurde mit Yamaha PSR 320 gemacht,
den Rest hammer selber einderspielt :p

hoffe euch gefällts,
frohe weihnachten :right:

8-/

Also,

[g=118]Bass[/g] und drums finde ich gelungen. Bei der Gitarre fehlen mir ein wenig die Tiefen.

Der Gesang geht gar nicht. Erst hört es sich an wie ein Vortrag in der Walldorfschule. Technisch gesehen ist zuviel [g=108]Hall[/g] oder delay drauf, je nach dem. Wenn Du anfängst, den Refrain zu schreien, wird's imo ganz schlimm. Dafür hast Du nicht die Stimme.

Es wirkt nicht so, als ob Du den Text ernst meinst.

Krank.

Deine Stimme ist außerdem auch noch undeutlich.
Du singst nachlässig.

hi,
auch wenn da sicherlich ein ernster Hintergrund dahintersteckt,
wirkt der Song auf mich wie eine Verarsche auf das Thema........

Gruß
Stereolli

Hahaaaa...

sorry, ich kann es mir nicht verkneifen :nonono: :x :D

Das is Tokio Hotel für Arme :D :D :D

Fröhliche Weihnachten,
Moto

Auwei ... möchte dir wirklich nicht zu nahe treten aber ich finde den Song ziemlich übel! Schon die Anfangszeilen mit dem gehauchten "Echo" klingen nicht nach meinem Geschmack, das Geschrei gegen Ende find ich dazu völlig daneben ...die Art zu Singen erinnert irgendwie an Bill von TH, wie mein Vorredner bereits festgestellt hat!

LG

rainer

...bei der Betrachtung des Textes is mir grad was aufgefallen: vermisse den Sinn in deinen Zeilen!

hallo ;)

danke für das [g=94]feedback[/g].

natürlich ist der text an der schwelle zwischen ernst und lächerlich, aber das war selbstverständlich so geplant :D

und danke für den vergleich mit tokio hotel :p

frohes fest

Frohe Weihnachten!

dein Songtext spricht wichtige Themen an. Wenn man das allerdings so rüberbringt
verliert die Sache leider auch noch an Ernsthaftigkeit ( Spass macht das sowieso keinen ). Wenn man solche Songs schreiben will sollte man zu persönlich motivierte
Dinge erst mal rausfiltern. Also z.B. 'Projekt Furche': Du hast doch nicht etwa ne'
Hasenscharte oder sowas ??

Frohe Weihnnachten

Einleuchtend:
Kunst!