Information ausblenden

Fun Projekt Mix

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von sensimilija, 06.02.19.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sensimilija

    sensimilija Themenersteller Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    06.11.16
    Punkte:
    944
    944
    Hi Leute,

    das Projekt ist durch zufall entstanden als ein guter Kolleg bei mir war und meinte er würde gerne mal ins Mikro sprechen.

    Nach 3h war dann dieser Song hier fertig.

    Vorab, er hat vorher noch nie Musik gemacht und ich persönlich kenne mich in dem Genre eigentlich nicht so gut aus. Um ehrlich zu sein weiß ich auch garnicht was für ein Genre das ist irgendwas richtung Reggae oder so.

    Nun ja , mich würds interessieren was ihr Mixtechnisch davon haltet.




     

    Anhänge:

    sensimilija, 06.02.19
    #1
  2. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    18.104
    18104
    vll lieber ins feedback-forum schieben?
     
    leary, 06.02.19
    #2
  3. sensimilija

    sensimilija Themenersteller Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    06.11.16
    Punkte:
    944
    944

    ups dachte ich bin im feedback forum...
    kann man das verschieben oder soll ich ein neues Thema aufmachen?


    also in der beschreibung von Mischmaschine steht doch Feedback für mix...
     
    sensimilija, 06.02.19
    #3
  4. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Schreibe einen Moderator deines Vertrauens an, er kann den Thread verschieben.
     
    Kosaken-Kaffee, 06.02.19
    #4
  5. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    22.317
    22317
    "Feedback zum Mix gesucht? Hier rein!"

    Immer noch verwirrend...aber ja...ein Moderator kann ja gerne wöchentlich einen Thread verschieben.
     
    SilentWarrior, 06.02.19
    #5
  6. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    35.124
    35124
    Jo, jooooo.... Ist unglücklich formuliert. Möchte mich nicht aus dem Fenster lehnen, ist also nicht böse gemeint. Aber ja! Es ist verwirrend
     
    TonyPizza, 06.02.19
    #6
    SilentWarrior bedankt sich.
  7. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    10.889
    10889
    Ich kann mir die Frage einfach nicht verkneifen, warum weiße Jungs versuchen wollen, wie so'n richtiger ReggeaVollblutler klingen zu wollen.
    Ist nicht wirklich schlecht gemacht. Dennoch höre ich eben den weißen Jungen umd keinen Schwarzen, mit Rastas und nem total verkifften Gesichtsausdrck.
    Wie bei der Hörzu - oft kopiert und nie erreicht. Wenn ihr es schafft, es nicht wie eine (schlechte) Kopie klingen zu lassen ( nur Vocals betreffend ), bliebe es zwar immer noch bei einer durscshnittlichen Komposition, aber man hätte eben nicht immer das Gefühl eine Kopie zu hören.
    FunProjekt ? Würds tatsächlich auf Deutsch mal versuchen und nen witzigen Text hernehmen.
    Dieser Slang könnte wiederum auf Deutsch funktionieren, weil der Hörer dann keinen Schummel Schwarzen vor Augen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.19
    stereolli, 06.02.19
    #7
    SilentWarrior bedankt sich.
  8. sensimilija

    sensimilija Themenersteller Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    06.11.16
    Punkte:
    944
    944

    wie gesagt das ist uns klar...
    mir gings eher um den mix...
    ob der genre gerecht is.
     
    sensimilija, 07.02.19
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.