Information ausblenden

mix fun projekt

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von sensimilija, 06.02.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sensimilija

    sensimilija Themenersteller Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    06.11.16
    Punkte:
    944
    944
    Hi Leute,

    das Projekt ist durch zufall entstanden als ein guter Kolleg bei mir war und meinte er würde gerne mal ins Mikro sprechen.

    Nach 3h war dann dieser Song hier fertig.

    Vorab, er hat vorher noch nie Musik gemacht und ich persönlich kenne mich in dem Genre eigentlich nicht so gut aus. Um ehrlich zu sein weiß ich auch garnicht was für ein Genre das ist irgendwas richtung Reggae oder so.

    Nun ja , mich würds interessieren was ihr Mixtechnisch davon haltet.
     

    Anhänge:

    sensimilija, 06.02.19
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.