Progrock? Kritik erwünscht

  • Ersteller Klemstein
  • Erstellt am
K

Klemstein

Registriert
07.01.08
Beiträge
18
Reaktionen
13
Punkte
109
Hallo und guten morgen,
nachdem ich jetzt weiß, wie ich zumindest meine My Space Seite hier eingebaut kriege, versuche ich es nochmal.

Ich bin immer noch neu hier und finde die Forumseite hochinterssant.


Ich habe da mal ein Song gemacht, und bin mal gespannt was Ihr da so von haltet.
Da der Song keinen Namen hat, nennen wir in Song ohne Namen 1.
Würde mich interesseieren in welche Schublade ihr das packen würdet.
Auf meiner My Space Seite muß man leider zu den Songs runterscrollen weil ich da auch ein paar Probleme mit dem Layout habe. Wird noch behoben.

Hier der Link:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=423177077

Thomas
 
Hi,

das hört sich wirklich sehr gut an. Auf der myspace-Seite lief zuerst "Gimme some lovin", da hört man auch, daß ihr euer Handwerk beherrscht.

Auf der Orgel hätte ich mir ein bisschen mehr [g=108]Hall[/g] gewünscht (Geschmackssache).

Der durchgehend spielende tiefe Synth-Sound im ersten Part gefällt mir nicht so.

Arrangement ist sehr abwechslungreich, man könnte aber kritisieren, daß hier ein "rote Faden" / erkennbare Themen fehlen und sich das ganze nach einer Aneinanderreihung von mehreren Ideen anhört..., unabhängig davon find das Stück aber trotzdem gut gemacht und unterhaltsam.

Grüße
VBA
 
Hallo,
schön das sich das mal einer anhört.
Ist ja ganz interssant.
Mir hat schon mal jemand gesagt, daß sich das ganze ein bißchen zusammengewürfelt anhört.
Muß ich mal überdenken, denn ich hab da noch so ein paar ähnliche Stücke.
Wie ist denn das ganze soundmäßig ( Mix und Mastering ).
Ich habe da öfter Probleme mit den Bässen.
Bin mir da nie so sicher.
Den stehenden [g=118]Bass[/g] im ersten Teil soll ein Moog Taurus sein.
Wie bei den alten Prog-Sachen.
Gefiel mir an der Stelle recht gut.

Gruß,
thomas
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben