Progressiver track sucht dringend feedback :)

B

BrillX

Reaktionen
1
link gelöscht

nach dem ich mich mit etwas anderem beschäfftigt habe bin nun wieder zu dem gekommen was ich will !!
Progressive Trance !!
sagt mir eure meinung zum bass , aufbau feeling usw das wäre sehr wichtig für mich

lg BrillX

-Also der Anfang ist total wirr... klingt als wären 2 Lieder ineinandergemischt
-der Glockensound am Anfang ist auch nicht wirklich passend
-Die Hihat klingt ziemlich verzerrt und laut... u das liegt nicht nur an Soundcloud
-Was ist mit dem Bass los? Klingt ziemlich mulmig unten. Falscher Komp, oder kämpft mit Kick um platz...
-Das Arrangement ist sehr durcheinander...
-Der Bass braucht mehr Abwechslung. Die ganze Zeit nur im Offbeat

Hoffe die Kritik ist irgendwie hilfreich. Hatte jetzt gerade nicht den Nerv, höflicher zu schreiben. Aber frohes Schaffen beim weiteren Ausarbeiten :)

Naja, die Bells sind total offbeat, aber nicht cool offbeat sondern einfach nur daneben. Nee, mahr kannich net schreiben. Zu wirr das ganze. Musst dem Hörer zumindest ne geringen Chance lassen dem Song zu folgen.

Klingt wirklich wie 2 Songs, die übernander liegen.

klar ist das hilfreich nur so kann ich mich verbessern mit dem bass das problem habe ich entdeckt hatte ein limiter auf dem masterkanal keine ahnung warum ich den dort platziert hatte dann ein fehler in der automation der die kick sonst übersteuert hätte komm mir jetzt dadurch nen bissle dumm vor :D naja das mit dem wirr war ist wohl mein problem ich will zu schnell zu viel daran muss ich definitiv noch arbeiten ansonsten werde ich mir die sachen definitiv zu herzen nehmen und mir einfach mehr zeit lassen mit der auswahl der sounds und der ganzen strucktur !!
Ich lerne ja noch und habe ziele und im lernprozess sind besonders harte kretiken sehr wichtig für mich denn nur so werde ich auf dinge aufmerksam die ansonsten einfach überhöre !!
Danke das ihr euch überhaupt die zeit genommen habt um mir ein feedback zu geben !!
ich bin jetzt 5 monate dabei mal sehen wie es nach weiteren 5 monaten aussieht !!
schönes wochenende und würde mich freuen wenn ihr mich auch weiterhin mit euren feedback s in meinem weiterkommen unterstützt !!
lg BrillX

ssooo besser??

hi brillx

jo so is wesentlich
mehr unterhaltung und mehr abwechslung.
soweit ganz ok.

ab 3.22 bis 4.11 dauert mir aber zu lange
es passt dann auch nicht mehr zudem was vorher passiert is.

aber es klingt sehr interessant was du so machst.
Respekt mal für diese Leistung!

stark gemacht.

gruss Primo

vielen Dank :)
ja bei dem brake da kann ich nur zustimmen :D

Wieder einmal werden Leute, die den Thread erst später lesen, nix zu hören bekommen. Schade eigentlich!

Don't delete linked content!
Lösche keinen verlinkten content!