Progressiver Melodic Death Metal

• Ersteller Ersteller mPaule
  • Erstellt am Erstellt am
M

mPaule

Reaktionen
8
Hab da mal was für ne Band gemischt.
Ich brauch da mal Feedback zu.

DANKE

Klingt gut.

womit haste das denn gemacht? also die drums etc?

Die Drums sind Addictive Drums, Gitarren sind Amplitube.
Das alles über Soniccore Xite-1 abgemischt.
Die Drums habe ich auf Xite-1 Ebene bearbeitet sowie die Gitarren auch, da habe ich einfach bessere möglichkeiten was zu erreichen.
Ich habe das Project so mit allen Audiospuren bekommen und versucht das beste daraus zu machen.
Mich würde interessieren wie der Mix gelungen ist, zu viel Wumms untenrum, oder zu scharf oben rum etc.?

Lg

ich finde den mix etwas untransparent & etwas verwaschen. da fehlts an direktheit. die shouts klingen etwas "obendrauf" & könnten noch nen tick besser integriert sein, oder man müsste z.b. die gitarren etwas präsenter machen. dynamik hat schon gut gelitten, das ganze klingt schon recht gut geprügelt, es zerrt auch hier und da (so ab 1:40).

Hi ,
also ich finde die mittenlastigen Gits sind zu präsent , der Bass selbst wenn er da ist stützt die Gits nicht.
Der Basstrommel fehlt es auch im Bassbereich.
Ich finde im allgemeinen müsste untenrum mehr senf rein.
MfG
Chris

Klingt fett.
Etwas mehr Lowend und manchmal sind ein Paar störende "S"-Lauten vom Sänger. Aber echt nicht schlecht. Performance-mäßig klingen mir die Gitarrensoli etwas durcheinander, aber vielleicht ist das so gewollt.

Joey
smil451c71f7edf7c.gif

Vielen Dank für die Antworten.
Ich hab das mit den Yamis HS80 gemischt.
Ich vermute mal das die nicht ganz so gut auflösen um die feinheiten genau zu lokalisieren.
Das soll keine Entschuldigung sein, schließlich lernt man nie aus.

Ich Danke für Eure Meinungen.

Lg
mPaule

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben