Information ausblenden

Programm um MP3s zu komprimieren

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von Wordless, 04.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Wordless

    Wordless Themenersteller

    Registriert seit:
    07.02.06
    Punkte:
    533
    533
    hallo,
    ich hab folgenedes "problem". ich hab meine beatz und eigenen tracks als mp3s und möchte die auf nen usb stick packen. die sind aber alles zusammen zugroß. gibts ein prgramm mit dem ich die kleiner machen kann? also halt ein komprimierters mp3 (das dann die qualität nicht so gut ist, macht nichts)?

    ich mlöchte halt nicht jede datei im sequenzer improtieren und dann nochmal kleiner exportieren...
     
  2. ColdSteel

    ColdSteel

    Registriert seit:
    13.10.03
    Punkte:
    4.283
    4283
    Da ist nicht mehr viel rauszuholen. Wenn also von vornherein mit geringerer Qualität exportieren.

    Gruß,
    ColdSteel
     
  3. 2Sonic

    2Sonic

    Registriert seit:
    12.09.04
    Punkte:
    182
    182
    Hi,
    ich würde dir da ein GUI für den Lame-Encoder empfehlen, z.B. WinLame.
    Da kannst du sehr komfortabel die Einstellungen vornehmen und auch viele Dateien auf einmal komprimieren.

    lg 2Sonic
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.