Programm um MP3s zu komprimieren

  • Ersteller Wordless
  • Erstellt am
Wordless

Wordless

Registriert
07.02.06
Beiträge
459
Reaktionen
0
Punkte
533
hallo,
ich hab folgenedes "problem". ich hab meine beatz und eigenen tracks als mp3s und möchte die auf nen usb stick packen. die sind aber alles zusammen zugroß. gibts ein prgramm mit dem ich die kleiner machen kann? also halt ein komprimierters mp3 (das dann die qualität nicht so gut ist, macht nichts)?

ich mlöchte halt nicht jede datei im sequenzer improtieren und dann nochmal kleiner exportieren...
 
Da ist nicht mehr viel rauszuholen. Wenn also von vornherein mit geringerer Qualität exportieren.

Gruß,
ColdSteel
 
Hi,
ich würde dir da ein GUI für den Lame-Encoder empfehlen, z.B. WinLame.
Da kannst du sehr komfortabel die Einstellungen vornehmen und auch viele Dateien auf einmal komprimieren.

lg 2Sonic
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben