Programm läuft im Hintergrund, obwohl nicht installiert

Dasgrundlegende Problem ist aber ja dass Sam beim beenden gar nicht erst aus dem Speicher fliegt und sogar noch irgendwas tut.
Vielleicht verschickt´s ja Spam (Spamplitude).

Das soll´s ja schon gegeben haben daß man was installiert und es installiert sich heimlich noch was anderes was sich dann ganz komisch benimmt. Da drängt sich mir der Verdacht auf daß auf ne Lizenz verzichtet wurde, um´s mal höflich auszudrücken.

Wegen so was ist heut früh schon mal ein Thread geschlossen worden, obwohl er das original Cubase von Kraftwerk hatte.
smiley_XD.gif

https://recording.de/Community/Forum/Sequencer/Cubase_und_Nuendo/182716/Post_2030985.html
 
Da liegst du aber falsch, werter AndiPaulo, der Verdacht trifft nicht zu.

Mein Portmonee ist nicht gerade dick, und um sich den neuen Rechner mit der Sam Pro X zu finanzieren, habe ich jede Gelegenheit genutzt, um auf der Arbeit Überstunden zu schieben, habe mich freiwillig für Wochenendarbeit gemeldet, und habe einmal 13 Tage am Stück durchmalocht. Mehr darf man laut Gesetz nicht, sonst hätte ich gar keine Pausen eingelegt. Dabei war ich einer der schnellsten in meiner Schicht, wenn nicht der Schnellste, somit liegt hinter der Anschaffung meiner DAW mit der Sam eine Menge Mühe und Eifer.

Hätte man mich übernommen, hätte ich jetzt noch weitere nützliche Sachen besorgt, aber leider wurde es vorerst nichts mit dem Job.

Allerdings muss ich zugeben, dass ein Kumpel mir mal eine gecrackte Sam-Version gegeben hat, sie hat aber nicht gefunzt. Also ist meine Weste dann doch nicht so weiß! ^^
Aber selbst wenn sie funktioniert hätte, hätte ich bei besserer finanzieller Lage das Original besorgt.

gn8
 
War ja nur so ne Idee...
smil469f7c20e1fdb.gif
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
5K
hanselmann
H

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben