Prog-Rock - Instrumental

• Ersteller DonChris
  • Erstellt am
@Hintermann: ist eine große Ehre, in die Möwen-[g=108]Hall[/g] aufgenommen zu werden! Leo will übrigens die Tage mal nach dem angefangenen Lied suchen Wird Lorenz das eigentlich noch eindrummen?

:)

möwensache :D

wenn wir ungefähr wissen wie das getrommele am ende aussieht, dann können wir lorenz damit quälen....ich hoffe, er übt schon...:D:D...6/8tel sind schon fast unser markenzeichen ;)

Hi!

Schön hingekriegt!
Erinnert mich aber viel mehr an Spock's Beard bzw. Neal Morse!

Im "Space" Teil hört man, dass der [g=118]Bass[/g] recht unbearbeitet DI reingespielt wurde. Gute Gitarrenarbeit, super Drum-samples!

Der Schluß erinnert mich fast an den neuen Bowie mit "Reality"

Kompliment,

lg, -eric-

wenn wir ungefähr wissen wie das getrommele am ende aussieht, dann können wir lorenz damit quälen....ich hoffe, er übt schon......6/8tel sind schon fast unser markenzeichen

jaja, ist schon ein hartes Brot, wenn man ständig das programmierte Zeug von ein paar Verrückten einspielen muss :D :D

Also ich bin bereit, ich blick allerdings nicht mehr im filemanager durch.. ;)

Und Chris: ich finde den song rießig, errinnert mich an die früheren spock´s beard... :)

@: Arzt + Therapeut = perfektes Tandem

Wow! Das ist aber ein Service!
Der Chefarzt (BLUE-S-MAN) fragt persönlich, wo es wehtut?
Leider überall :( ... und Privatpatient bin ich auch nicht!
Habe nur eine EAV-Karte (Ehren-Amtliche-Verunsicherung :D ).

Der Chris lässt sich zur Zeit von der Muse verwöhnen und schreibt hier therapeutische Stücke, einen guten Arzt hat er auch noch ...
... da könnte ich ja glatt neidisch werden ... :x

.. während ich hier schuften muss, plant ihr schon eine Praxiseröffnung!

webdrummer schrieb:
wenn wir ungefähr wissen wie das getrommele am ende aussieht, dann können wir lorenz damit quälen....ich hoffe, er übt schon......6/8tel sind schon fast unser markenzeichen

jaja, ist schon ein hartes Brot, wenn man ständig das programmierte Zeug von ein paar Verrückten einspielen muss :D :D

Also ich bin bereit, ich blick allerdings nicht mehr im filemanager durch.. ;)

Und Chris: ich finde den song rießig, errinnert mich an die früheren spock´s beard... :)

das wird die nächsten tage hoffe ich aufgeklärt und aufgeräumt :D....ich hoffe :D

nächtes jahr machen wir uns einen richtigen paln und legen (fliegen) dann los :D

grüße und kräääh!

mark

@-eric- Danke!!
Im "Space" Teil hört man, dass der [g=118]Bass[/g] recht unbearbeitet DI reingespielt wurde.
Ja, D.I., bisschen komprimiert und EQ. "Reality" kenn ich nicht...

@Lorenz, ich werde das Stück mal bei Webmusic ohne Drums (mit Klick ;)) hochladen - vielleicht hast Du daran Spaß. Ist ja abwechslungsreich, da kann man sich richtig austoben :)

Grüße,
Christian

vielleicht hast Du daran Spaß. Ist ja abwechslungsreich, da kann man sich richtig austoben
...na klar!
hab shon lange nix krummes mehr gemacht...freu mich schon

ein dezenter push hat noch niemanden geschadet :D

...die drums sind fertig und kommen bald auf den server... :fuchtel:

...die drums sind fertig und kommen bald auf den server...
coole Sache! Ich lade heute Abend einen Mixdown ohne Klick und Drums hoch, dann kann Gerd alles zusammenführen... :)
Viele Grüße!

die spannung steigt :)

Hey,

schöner Song.

Bei etwa 3:00 min ist m.E. der Synthie etwas zu schrill; das Gitarrensolo ist angenehm, hat aber etwas zu viel [g=108]Hall[/g] abbekommen, daher passt der Sound nicht mehr so optimal zu den anderen Instrumenten.

Beste Grüße Bernd

irgendwie fehlt mir da noch der druckvolle / vll auch etwas aggressivere aspekt / mehr kontraste durch atmossphärenwechsel. ansich aber wirklich nettes teil.

Groovy !!!

Gefällt mir sehr gut.... braucht den Vergleich mit grossen Vorbildern nicht scheuen...

Intrumentalisik ist Klasse aber auch die Konstruktion des Ganzen ist stimmig...
... ist fast schon zu nah dran ... klingt wie ein Tribute....

Gruss, Kasimiruslav