Prog-Folkiges Hintermann Stück braucht Feedbackhilfe - Stück ist vorläufig fertig

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hi Hintermann,
hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Wollte dir nur kurz sagen, dass ich das Stück sehr schön finde. Abstriche sind beim Gesang zu machen. Dir klingt mir teilweise zu dumpf. Und das Ende halt. Aber wirklich schöne Nummer. Deine Klampferei gefällt mir. :right:
 
danke dir dter - gesang ist wirklich wie mehrfach im thread erwähnt (ja, du bist nicht alleine - wir sind uns alle einig :D) "ausbaufähig" :)
 
Hey Mark,

wirklich schöner Song, zurücklehnen und geniesen. da würden auch hier und da`n paar streicher ganz gut reinpassen (nur so`n gedanke :) )

Schöner Gitarrensound. Gefällt mir gut der Song.

Gruß Lemmy
 
danke dir guitarrero :)
 
von einer seite hat die glibberschlange recht - dein song ist in diesem zustand irgendwie "unvollendet", wenn es eine "kommerzielle" linie folgt (also keine klare führung im arrangement, kein refrain o.ä. wo sich der zuhörer "festhalten" kann). andersum, ich als alter prog-rock-fan spüre lust nach mehr, nach noch mehr entwicklung und einem "ausufern" in ideen und [g=63]harmonie[/g]-kollagen, so nach altem genesis oder yes rezept. dein song kann wirklich beide richtungen einschlagen und wirkt auf mich total inspirierend irgendwie... schönes stück musik. du muss dich aber wirklich entscheiden: wird es ein "song" oder ein "werk"? beides geht auf einmal irgendwie nicht, m.m. nach...

@dia

unvollendet ist sie, und es wird sich noch etwas entwickeln :) ein paar nette mitglieder aus diesem forum werden ihren beitrag dazu leisten und es wird sehr interessant werden :)
es wird keine nummer nach schema f werden, soviel ist klar :)

lasst euch überraschen:)
 

Ähnliche Themen

Hintermann
Antworten
140
Aufrufe
13K
Leopold
Leopold

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben